Andrea Berg gibt ihr "Heimspiel": ZDF präsentiert Konzert-Highlight

Andrea Berg, die bis heute erfolgreichste Sängerin Deutschlands, gibt ihr Konzert-Debüt im ZDF. Bei "Andrea Berg - Heimspiel" erwartet die Zuschauer am Samstag, 26. Juli 2014, 20.15 Uhr, eine außergewöhnliche Live-Performance mit den Liedern ihres aktuellen Erfolgsalbums "Atlantis" und den großen Hits der Schlagerkönigin.

Mehr als 17 000 Fans werden in diesem Jahr wieder in der comtech-Arena in Aspach sein, wenn die Musikerin dort am 18. und 19. Juli ihr inzwischen legendäres Open-Air-Konzert gibt. Ein "Heimspiel" für Andrea Berg, für die Aspach seit vielen Jahren Wahlheimat und dieses große Open-Air-Konzert vor ihrer Haustür das Highlight ihres musikalischen Jahres ist. An diesem besonderen Konzertabend erhält die publikumsnahe Sängerin Unterstützung von musikalischen Wegbegleitern und Freunden. An zwei Abenden hintereinander wird das Konzert aufgezeichnet und als 150-minütiger Zusammenschnitt im ZDF zu sehen sein.

Die sechsfache Echo- und Bambi Preisträgerin Andrea Berg brach im vergangenen Jahr einmal mehr alle Rekorde: Für ihre Alben "Schwerelos" und "Abenteuer" erhielt sie 17-fach Gold, ihre "Best-of"-CD ist das mit 347 Wochen am längsten jemals in den deutschen Charts platzierte Album.

Weitere Storys: ZDF