ZDF

"H2O - Plötzlich Meerjungfrau" ist zurück
Beliebte Fantasyserie geht im ZDF in die dritte Runde

Mainz (ots) - Drei Mädchen, die sich bei der Berührung mit Wasser in Meerjungfrauen verwandeln, magische Erlebnisse in der faszinierenden Unterwasserwelt des Pazifiks und der alltägliche Wahnsinn im Leben eines Teenagers zwischen erster Liebe, Eltern, Schule und Freunden: Die spannende Geschichte um die drei Teilzeit-Meerjungfrauen geht weiter. Von Sonntag, 16. Mai 2010, 7.45 Uhr, an startet in ZDF tivi die dritte Staffel von "H2O - Plötzlich Meerjungfrau" mit 26 neuen Folgen. Neben den schon bekannten Nixen Rikki (Cariba Heine) und Cleo (Phoebe Tonkin) spielt Indiana Evans die neue Meerjungfrau Bella, die Claire Holt als Emma ersetzt. Und es gibt noch weitere neue Gesichter: Will, ein attraktiver aber schüchterner Sporttaucher, und dessen ehrgeizige Schwester und Trainerin Sophie werden in den neuen Folgen für einige Verwicklungen sorgen. Die Fortsetzung der international erfolgreichen Serie wird noch fantastischer und actionreicher, denn das Wasser, das ureigene Element der Meerjungfrauen, richtet sich plötzlich gegen die drei Mädchen.

"H2O - Plötzlich Meerjungfrau" zählt zu den erfolgreichsten ZDF tivi-Koproduktionen der vergangenen Jahre. Realisiert wurde die Serie vom australischen Produzenten Jonathan M. Shiff. Die erste und zweite Staffel wurde bereits in über 120 Länder verkauft. Mehr Informationen zu den Stars und Hintergründen der Serie gibt es auf www.zdftivi.de.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/h2oploetzlichmeerjungfrau

Pressekontakt:

ZDF-Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: