Weihnachtliches von TARUK: Neue Ausgabe des Reisemagazins Sehnsucht und Weihnachts-Stream am Donnerstag

Weihnachtliches von TARUK:

Neue Ausgabe des Reisemagazins Sehnsucht

und Weihnachts-Stream an diesem Donnerstag

In diesen Tagen erhalten TARUK-Partneragenturen und -kunden Fernweh und Reiselust weckende Lektüre für die Weihnachtszeit frei Haus. Unter dem treffenden Titel Sehnsucht veröffentlicht der Kleingruppen-Spezialist die inzwischen dritte Ausgabe seines exklusiven Reisemagazins. Und an diesem Donnerstag lädt TARUK zu seinem Weihnachts-Stream mit großer Tombola ein.

Pünktlich zum Weihnachtsfest möchten wir bei unseren Partneragenturen und Reisefreunden noch einmal Fernweh und Reiselust für das kommende Jahr wecken: In diesen Tagen veröffentlichen wir eine neue Ausgabe unseres exklusiven Reisemagazins Sehnsucht. In hochwertigem Layout präsentieren wir auf 52 Seiten unterhaltsame und informative Einblicke in fantastische Sehnsuchtsziele und ganz unterschiedliche Facetten des Reisens - eine schöne Lektüre für die besinnlichen Tage.

Außerdem laden wir Expedienten, Vertriebspartner und Kunden (und sehr herzlich auch Sie!) an diesem Donnerstag, 14. Dezember von 19:15 bis 20:00 Uhr zu unserem TARUK Weihnachts-Stream ein. Neben unterhaltsamen Geschichten und Anekdoten sowie grandiosen Bild- und Filmaufnahmen aus aller Welt erwartet die Zuschauer eine große Weihnachtstombola mit attraktiven Preisen.

Weitere Informationen bitte ich der beigefügten Pressemitteilung zu entnehmen, für deren Veröffentlichung ich Ihnen dankbar wäre. Für Rückfragen oder weitere Informationen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Marketing- & PR-Manager

Dokument:  2023-12-11 Weihnacht~hnachts-Stream.docx