Ein Meister seiner Klasse: Der neue TARUK Tourer

3 Dokumente

Bei der weltweit größten Touristik-Verbrauchermesse, der CMT in Stuttgart, präsentiert sich der TARUK Safari Tourer erstmals in Deutschland. Das geländegängige 3,2-Liter-Fahrzeug ist der Prototyp der künftigen TARUK-Flotte in Botswana. Im Rahmen einer Pressekonferenz am 14. Januar wurde der mit vielen Komfort-Elementen ausgestattete Geländewagen vorgestellt. Den Film zum TARUK Safari Tourer (ca. 3:30 Minuten) können Sie unter diesem Link ansehen: https://taruk.com/neue-wege-im-safari-tourismus

Nun ist es endlich soweit: Der neue TARUK Safari Tourer ist da!

Wir freuen uns, Ihnen dieses einzigartige Fahrzeug vorstellen zu dürfen und würden uns natürlich freuen, wenn Sie sich auf der CMT in Stuttgart (13.-21. Januar) mit eigenen Augen von seiner Qualität und Einzigartigkeit überzeugen. Als erste Handreichung dienen Ihnen die beiliegenden Presseinformationen.

Sie finden den Safari Tourer am Stand EO70, direkt hinter den Drehkreuzen am Eingang Ost. Dort steht Ihnen auch ein TARUK-Reiseleiter zur Verfügung, der im Zuge der Testphase viele Kilometer in diesem Fahrzeug zurückgelegt hat.

Sollten Sie weitere Fragen haben, beantworten wir Ihnen diese gern. Ansonsten freuen wir uns, Sie auf der CMT begrüßen zu dürfen. Sie finden uns auch in der Halle 8 (Stand 8E10) sowie im TARUK-Urlaubskino im ICS, und selbstverständlich auch im Internet unter www.taruk.com.