Das könnte Sie auch interessieren:

Experten raten auch Jungen zur HPV-Impfung

Baierbrunn (ots) - Die HPV-Impfung ist zwar vor allem als Schutz vor Tumoren am Gebärmutterhals bekannt - ...

Schlagerbarde macht den "Bachelor" platt! Lucas Cordalis gewinnt gegen Paul Janke / "Schlag den Star" überzeugt mit 14,4 Prozent Marktanteil

Unterföhring (ots) - Spannend bis zum Schluss: Lucas Cordalis und Paul Janke liefern sich bei "Schlag den ...

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

17.12.2009 – 10:00

TARUK International GmbH

WM 2010: Jürgen Sparwasser ist mit TARUK Fans dabei (mit Bild)

  • Bild-Infos
  • Download

Schwielowsee (ots)

Wer entspannt bei der WM 2010 in Südafrika dabei sein will, muss jetzt Flüge, Hotels und Eintrittskarten buchen. Südafrika-Reiseveranstalter TARUK International - Profi in Sachen Afrika - bietet einzigartige Reisen für Fußball-Fans an und Jürgen Sparwasser fährt mit!

Sparwasser, der bei der WM 1974 das 1:0 Tor für die DDR gegen die BRD schoss, begleitet die TARUK Kunden nach Südafrika. Dadurch kommen die Fans in den Genuss professioneller Kommentare während ihrer WM-Reise und erleben Afrika gemeinsam mit einem legendären Fußball-Star! Natürlich wird Sparwasser, neben anderen interessanten Ehrengästen, auch bei den TARUK Fanpartys nach den deutschen Gruppenspielen live kommentieren.

Viele Fans haben schon ihre Reise zu den Vorrundenspielen, dem Halbfinale oder Endspiel gebucht, weil sie wissen, dass in manchen Städten die Unterkünfte oder Inlandsflüge knapp werden könnten. Mit TARUK kommt man auf jeden Fall zu allen Spielen - ein unvergessliches WM-Erlebnis wartet auf die Fans.

"Wir haben alles in Sack und Tüten. Mit 63 Bussen, Tausenden von Betten und 2.600 Flügen sind wir gut gerüstet", sagt TARUK WM-Projektleiter, Johannes Haape.

Durch strategische Kooperationen, enge Partnerschaften und jahrzehntelange Südafrika-Erfahrung hat TARUK für jeden die perfekte WM-Reise - von der Luxustour bis hin zum günstigsten WM-Erlebnis auf dem deutschen Markt. "Zuerst wurden die Touren nur für unsere Stammkunden entworfen. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir unser Angebot erweitert und sind jetzt bestens auf jeden Wunsch vorbereitet."

Das Reise-Highlight - eine Rundreise von Kairo nach Kapstadt - dauert 101 Tage und endet mit dem Fußball-Finale! Weiterhin zeigt sich die Südafrika-Kompetenz von TARUK in der Organisation einer WM-Reise für körperlich Behinderte. "In einem Land, wo Barrierefreiheit nicht alltäglich ist, sind gute Ortskenntnisse und eine sachkundig Reiseleitung entscheidend. Unsere Firmenphilosophie ist es, vielseitige und facettenreiche Reisen anzubieten. Die jahrelange Erfahrung ermöglicht, auch für jeden Fußballfan ein unvergessliches WM-Erlebnis - durch die Kombination von Safaris, afrikatypischen Erlebnissen und der WM - anzubieten."

Pressekontakt:

TARUK International GmbH
www.TARUK.com
Johannes Haape
Krughof 38
14548 Schwielowsee
Telefon: +49 (0) 33209 - 21740
Fax: +49 (0) 33209 - 217410
E-Mail: info@taruk.com

Original-Content von: TARUK International GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von TARUK International GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung