Das könnte Sie auch interessieren:

Zwischen Lob und Selbstzweifel: die "Dancing on Ice"-Promis vor ihrer zweiten Kür auf dem Eis - am Sonntag live in SAT.1

Unterföhring (ots) - Bezaubernde Kür oder große Rutschpartie? Sieben Prominente wagen ihren zweiten Tanz auf ...

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

Premiere bei AIDA: Erstanlauf in Kapstadt mit AIDAaura / AIDA erweitert ab Dezember 2019 Programm mit 14-tägiger Route "Südafrika & Namibia" mit AIDAmira

Rostock (ots) - Am Morgen des 11. Januar 2019 erreichte AIDAaura den Hafen von Kapstadt. Als erstes Schiff der ...

11.09.2018 – 08:30

PilotsFriend GmbH

Der Drink der Löwen wachmacht

Anif, Österreich (ots)

Der Bio-Zaubertrank "PilotsFriend" wird für die TV-Investoren der kanadischen "Höhle der Löwen" zum Objekt der Begierde

Hellwach, reaktionsschnell, leistungsfähig - diese Skills erwarten wir von Piloten auf Langstrecken-Flügen. Aber auch wir benötigen ab und an einen Frischekick: während einer Endlos-Konferenz, im Urlaub oder nach Feierabend. Doch Kaffee, künstliche Energy-Drinks und quietschsüße Limonaden verbessern höchstens kurzfristig unsere Leistungsfähigkeit. Wer wüsste das besser, als die Protagonisten hinter dem Getränke-Start-up "PilotsFriend" - allen voran Unternehmensgründer und Pilot Santiago de Christos.

Dieser Drink bewirkt Wunder

"Gesund wachbleiben im Cockpit", das war der Ursprungsgedanke von de Christos. Und zwar mit einem erfrischenden, anregenden Getränk in Bio-Qualität, ohne künstliche Substanzen wie dem Süßstoff Aspartam, vor dem Luftfahrtorganisationen warnten. Ganze 10 Jahre köchelte das Elixier in den Kreativ-Kesseln. Mediziner, Bio-Wissenschaftler und Flugkapitäne mixten, bis der Bio-Feel-Well-Drink vollkommen war. Das Ergebnis: ein Multifunktionsgetränk, das die Eigenschaften eines Digestifs mit denen eines Tonic-Waters und eines Espressos verbindet. Das Geheimnis: Dank der Koffeinextrakte aus Guarana und Kolanuss entfaltet sich die wachmachende Wirkung angenehm zeitversetzt. Und davon profitieren nicht nur Piloten wie Unternehmensgründer de Christos.

Aus dem TV direkt in die Regale

Bei so viel Expertise verwundert es kaum, dass der Auftritt des Unternehmens mit seinem Bio-Feel-Well-Drink bei "Dragon's Den", der kanadischen Variante der "Höhle der Löwen", nicht nur die Aufmerksamkeit der Millionen Zuschauer weckte. Inszeniert im Pilotenoutfit und mit fliegenden, entflammten Shakern, weckte er gleich drei Drachen der 6-köpfigen Jury. Die Unterstützung der finanzstarken Investoren ist heiß begehrt, gewährt wird sie jedoch selten. Doch die Manager ließen sich von dem Produkt verzaubern und investierten die stolze Summe von 500.000 Euro in den neuen Zaubertrank.

Für das Unternehmen wurde dieser Fernsehauftritt zur Punktlandung. Die "Drachen" erkannten das Lebenselixier, wie Kenner es inzwischen bezeichnen, als starke Alternative zum konventionellen Markt der Energy Drinks. "Eine Reaktion, wie wir sie lange nicht mehr hatten", bestätigt der TV-Sender den Erfolg des Start-ups. Das nächste Ziel von de Christos? Die Punktlandung in den Supermarktregalen.

Pressekontakt:

Dieter Müller
Bereich Wirtschaft:
d.mueller@pressehaus24.com

Unternehmen PilotsFriend GmbH
Pressekontakt: Ruperta Oberauer
ruperta.oberauer@pilotsfriend.eu
Tel.: +43-6246-75968

Original-Content von: PilotsFriend GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von PilotsFriend GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung