Alle Storys
Folgen
Keine Story von Warner Music Group Germany mehr verpassen.

Warner Music Group Germany

Lykke Li: Die Stimme hinter dem Superhit "I follow rivers" (BILD)

Lykke Li: Die Stimme hinter dem Superhit "I follow rivers" (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Spätestens seit der vergangenen Champions-League hat Deutschland nur einen einzigen Song im Ohr: Den Magician Remix von Lykke Lis Überhit "I follow rivers"! Nicht nur einschlägige Fußball-Fanforen waren kurz vorm virtuellen Überschäumen vor Lobeshymnen über den offiziellen "RAN"-Siegertrack des Jahres, auch aus den deutschen Charts ist die Top 10-Single seit mittlerweile fünf Wochen nicht mehr wegzudenken! Nach seiner digitalen Veröffentlichung ist "I Follow Rivers (Magician Remix)" als extra Bonustrack auf dem Re-Release von Lykke Lis zweitem Studioalbum "Wounded Ryhmes" enthalten!

Liebe und Bosheit, Verführung und Verrat, Zuckerbrot und Peitsche - mit dieser ungewöhnlichen Erfolgsmischung konnte Schwedens sympathisch-verrückte Indie-Pop-Amazone kürzlich nicht nur Fußball-Deutschland verzaubern: Schon mit Erstveröffentlichung im Frühjahr letzten Jahres schoss "Wounded Rhymes" an die Spitze der schwedischen Charts (wo es sich insgesamt 16 Wochen hielt) und konnte sich auch im Rest der europäischen Hitparaden behaupten. Alle guten Dinge sind... zwei. Und manche Dinge sind sogar so gut, dass sie mehr als nur ein einziges Mal veröffentlicht und der Welt zugänglich gemacht werden müssen. So wie "Wounded Rhymes", welches die schwedische Stilikone am 6. Juli als erweiterte Bonustrack-Edition wiederveröffentlicht!

Als zusätzlichen Bonustrack enthält die Neuauflage von "Wounded Rhymes" neben der Originalversion u.a. den über-hittigen The Magician Remix ihres Mega-Knallers "I follow rivers", der auf Anhieb auf dem 1. Platz der belgischen Singlecharts sowie in die Top 3 der niederländischen und schwedischen Charts einstieg, die Top10 in Griechenland, Frankreich, Australien und Deutschland eroberte und die meistverkaufte Single des laufenden Jahres in Israel darstellt.

Pressekontakt:

Warner Music Group Germany Holding GmbH
Ute Miehling
Media Manager PR
Alter Wandrahm 14
20457 Hamburg
ute.miehling@warnermusic.com

Original-Content von: Warner Music Group Germany, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Warner Music Group Germany
Weitere Storys: Warner Music Group Germany