Modetrends im Herbst 2023: Die schönsten Outfit-Inspirationen zum Nachstylen

Hamburg, den 04.10.2023

Modetrends im Herbst 2023:

Das sind die schönsten Outfit-Inspirationen zum Nachstylen

Die Tage werden langsam kürzer, die Temperaturen sinken und der Herbst steht schon vor der Tür. Zeit, um den Kleiderschrank auf die kommende Saison vorzubereiten!

Vielfältige Styling-Ideen für die kühlere Jahreszeit bietet die neue Herbst/Winter-Kollektion von LASCANA ( www.lascana.de). Hier ist für jede*n Fashionliebhaber*in etwas dabei – ob Indian Summer-Styles, Bouclé-Looks oder Outfits im Casual Chic.

Indian Summer Vibes: farbenfrohe Pieces im Boho-Look

Wer sagt, dass farbenfrohe Prints nur im Sommer getragen werden? Das Chiffonkleid mit Ethnoprint von LASCANA (Größe 34–46, ab 69,99 Euro) ist ein richtiger Hingucker und bringt echtes Bohemian-Feeling in den Herbst. Für drunter eignet sich der Amira-Schalen-BH (Größe 70B–95F, ab 49,99 Euro) mit passender Panty (Größe 36/38–48/50, ab 19,99 Euro) in Weinrot perfekt.

Abgerundet wird der Ethnolook mit angesagten Cowboy Boots (Größe 36–43, für 99,99 Euro), einem camelfarbenen Taillengürtel (Größe S–L, für 34,99 Euro) und der passenden Umhängetasche mit goldfarbenen Ringdetails aus Leder (für 39,99 Euro).

Maxiröcke in verschiedenen Formen und Farben liegen in dieser Saison voll im Trend. Der LASCANA Maxirock (Größe 34–46, ab 69,99 Euro) in Kombination mit einer himbeerfarbenen Wickelstrickjacke (Größe 32/34–44/46, ab 59,99 Euro) und einer kleinen Umhängetasche (für 24,99 Euro) ist ein kuscheliges Outfit für den Herbstspaziergang mit Freund*innen. Für das gewisse Etwas sorgen die weißen Chelsea-Boots mit Chuncky-Sohle von LASCANA (Größe 36–42, für 99,99 Euro).

Bei der Lingerie fällt die Wahl auf den für große Größen geeigneten Bügel-BH „Mably“ (Größe 80C – 95F, ab 39,99 Euro) in Graugrün mit liebevollen Details und passendem Spitzen-Slip (Größe 32/34–48/50, ab 24,99 Euro).

Bouclé: Klassische Eleganz trifft coolen Stilbruch

Der elegante Tweedstoff Bouclé ist heute angesagter denn je. Ein echter Klassiker der französischen Haute Couture ist die kurze Kastenjacke, die für den Alltag optimal ist. Die Boucléjacke von LASCANA (Größe 34–46, ab 89,99 Euro) in weiß-dunkelblauem Karomuster über einem schlichten Rollkragenpullover aus Feinstrick (Größe 32/34–44/46, ab 39,99 Euro) getragen, trifft genau diesen zeitlosen Stil.

Eine hellblaue Jeans (Größe 34–46, ab 69,99 Euro), die in keiner Capsule Wardrobe fehlen darf, lässt das Outfit lässig und zugleich supermodern aussehen.

Abgestimmt wird der Look mit weißen Chelsea-Boots (Größe 36–42, für 99,99 Euro) und dem hellgrauen Lingerie-Set „Mably“ von LASCANA (BH-Größe 80B–95F, ab 39,99 Euro, Slip-Größe 36/38–48/50, ab 24,99 Euro).

Mit dem Bouclékleid von LASCANA (Größe 34–46, ab 89,99 Euro) und schwarzen Cowboy-Boots mit Blockabsatz (Größe 36–42, für 59,99 Euro) gelingt ein edles Styling für jeden Anlass.

Ein Traum in Blau ist der Schalen-BH aus der Serie „Antonietta“ (Größe 70B–75F, ab 49,99 Euro) mit passendem String (Größe 32/34–44/46, ab 22,99 Euro) von LASCANA.

Für einen gelungenen Auftritt sorgt schließlich die schwarze Umhängetasche mit goldenem Kettenhenkel (für 39,99 Euro).

Casual Chic: feminine Styles im Material-Mix

Die Kombination von Lederoptik und groben Strick ist in diesem Herbst besonders angesagt. Absolutes Statement-Piece ist der ausgestellte Midirock aus Lederimitat von LASCANA (Größe 34–44, ab 59,99 Euro). Der weiße Rollkragenpullover mit Zopfmuster (Größe 32/34–44/46, ab 49,99 Euro) und die schwarzen Stiefel mit goldenen Details (Größe 36–42, für 69,99 Euro) ergänzen den eleganten Look.

Die feminine Lingerie-Serie „Aurora“ bestehend aus einem schwarzen Schalen-BH mit feinen Zierschleifen (Größe 70B–95G, ab 44,99 Euro) und einem Panty mit Spitzeneinsatz (Größe 32/34 –48/50, ab 22,99 Euro) vervollständigt das Outfit.

Das geblümte Kaftankleid aus gewebter Viskose (Größe 34–46, ab 69,99 Euro), zusammen mit einer schwarzen Bikerjacke aus hochwertigem Lederimitat (Größe 34–44, ab 119,00 Euro) von LASCANA, ist das perfekte Outfit für den Stadtbummel.

In Kombination mit schwarzen Chelsea-Boots von LASCANA (Größe 36–42, für 99,99 Euro) ist jede*r den ganzen Tag bequem und lässig unterwegs.

Der detailverliebte Push-up-BH Melissa (Größe 70A–85E, ab 39,99 Euro) und String in Spitze (Größe 32/34–44/46, ab 19,99 Euro) sorgen für Raffinesse und Eleganz „unten drunter“.

Passendes Bildmaterial zu den Herbst-Styles von LASCANA steht hier zum Downloaden bereit.

Noch mehr Bilder zu Fashion, Lingerie, Schuhe und Accessoires (Modelbilder und Freisteller) gibt es hier zum Download (©LASCANA).

Sarah Porrmann und Sandrine Schwoy
PR-Team LASCANA