LSCN by LASCANA startet mit neuer Herbst/Winter-Kollektion

Hamburg, den 31.08.2023

LSCN by LASCANA startet mit neuer Herbst/Winter-Kollektion

Kuschelige Loungewear-Styles und sportliche Spitzenwäsche in leuchtenden Trendfarben: Der Drop der neuen Herbst/Winter-Kollektion von „LSCN by LASCANA“ sorgt mit angesagten Pieces für gute Laune in der kalten Jahreszeit und erweitert das Sortiment um lässige Lingerie-, Loungewear- und Nachtwäsche-Looks für eine trendbewusste Zielgruppe. Die Styles der neuen Herbst/Winter-Kollektion von LSCN sind ab sofort unter anderem unter www.lascana.de/lscn sowie bei Zalando und ABOUT YOU verfügbar.

Gemütliche Loungemode und Sleepwear

Zum Start der Herbst/Winter-Saison erweitert „LSCN by LASCANA“ die Kollektionspalette um stylische Lounge- und Nachtwäsche-Styles. Key-Pieces sind beispielsweise ein lässiger Hoodie mit passender Sweatpants im Oversized-Fit sowie ein Crop-Hoodie, kombiniert mit einem weißen Crop-Top mit Taillenbändern. Ein perfektes Outfit für zu Hause bietet das neue Ripped-Lounge-Set in den Trendfarben Nachtblau und Sand. Ebenfalls neu sind verschiedene Sleepwear-Styles: Pyjamas mit Schlagleggings und Longsleeve in Ripped-Material, gestreifte Pyjamas mit Shorts, lange Pyjamahosen, kurze Pyjama-Sets oder ein nachtblaues Negligé und ein Pyjama-Set aus Satin.

Farbenfrohe Lingerie aus Spitze

Nach dem Markenlaunch im Frühjahr erweitert LSCN im Herbst und Winter sein Lingerie-Sortiment um farbenfrohe Wäschestyles mit Materialmix. Die Linie umfasst Bustiers und Bralettes in Limone, Rot, Blau sowie Nachtblau aus Retro-Spitze. Das dazu kombinierte sportliche Logoband sorgt für einen besonderen Design-Charakter. Passend dazu sind Strings und Brasilslips mit hohem Beinausschnitt erhältlich. Ebenfalls neu ist ein elegantes Dessous-Set, bestehend aus Bralette und String, sowie eine sportliche Kombination aus Bustier und Highwaist-Brasilslip in floraler Spitze.

Sarah Porrmann und Sandrine Schwoy (LASCANA PR-Team)

Web:  https://lascana.world/