Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hypo Tirol Bank AG mehr verpassen.

Hypo Tirol Bank AG

EANS-Adhoc: Hypo Tirol Bank AG /

--------------------------------------------------------------------------------
  Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
  europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------

Analysten/Ratingänderung

04.08.2010

die Hypo Tirol Bank hat von der internationalen Ratingagentur Moody´s das Ergebnis der Ratingaktualisierung erhalten. Dabei kam es zu einer Neubewertung des ursprünglichen Aa1 Ratings aus dem Jahr 2007. Das aktuelle Rating liegt nun bei A2.

Ende der Mitteilung                               euro adhoc
--------------------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis:

Mag. Gertraud Kirchebner
gertraud.kirchebner@hypotirol.com

Branche: Banken
ISIN:
WKN:
Börsen: Luxembourg Stock Exchange / Börse
Wien / Börse

Original-Content von: Hypo Tirol Bank AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Hypo Tirol Bank AG
Weitere Storys: Hypo Tirol Bank AG