Stromio

Focus Money: Erneute Bestnote "sehr gut" für fairen Gasversorger Grünwelt Energie

Kaarst (ots) - Zum dritten Mal führte die Zeitschrift Focus Money eine Studie zur Kundenzufriedenheit und Fairness von 30 Gasanbietern in Deutschland durch. Ebenfalls zum dritten Mal in Folge erhielt der mittelständische Gasversorger Grünwelt Energie die Bestnote "sehr gut" in der Gesamtbewertung.

Insgesamt wurden für die Studie knapp 2.500 Kunden von 30 großen Gasversorgern detailliert zu ihrer Zufriedenheit und ihren Erfahrungen befragt. Dazu zählten beispielsweise Fragen zur Freundlichkeit und Erreichbarkeit des Kundenservice oder die Bewertung des Preis-/Leitungsverhältnisses der jeweiligen Gasversorger.

Aus allen Kundenbewertungen wurden insgesamt 6 Fairness-Kriterien ermittelt: Faire Produktleistung, Fairer Kundenservice, Faires Preis-Leistungs-Verhältnis, Faire Kundenberatung, Faire Kundenkommunikation sowie Nachhaltigkeit und Verantwortung. Grünwelt Energie erhielt in den Teilkategorien insgesamt 4x die Auszeichnung "sehr gut", 2x "gut" sowie in der Gesamtbewertung ein "sehr gut" als einer der fairsten Gasversorger in Deutschland.

Über Grünwelt Energie

Grünwelt Energie liefert ausschließlich klimaneutrales Ökogas und gehört gleichzeitig zu den günstigsten Gasversorgern Deutschlands mit Spitzenplätzen in bundesweiten Preisvergleichen. Zahlreiche Auszeichnungen für Preis, Leistung und Service belegen die konsequente Ausrichtung auf höchste Kundenzufriedenheit und nachhaltiges Wirtschaften.

Pressekontakt:

gas.de Versorgungsgesellschaft mbH
presse@gas.de

Original-Content von: Stromio, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stromio

Das könnte Sie auch interessieren: