Alle Storys
Folgen
Keine Story von AS&S Radio GmbH mehr verpassen.

AS&S Radio GmbH

Kreativwettbewerb
Vergabe der RADIOSTARS erstmals in Köln

Frankfurt am Main (ots)

Nachdem alle eingereichten Arbeiten der Werbewelt für die RADIOSTARS 2013 durch eine namhaft besetzte Jury bewertet wurden, ist es endlich soweit: In wenigen Tagen, am 24. September, werden die Goldenen Mikrofone der RADIOSTARS für die kreativsten Radiospots und -kampagnen des vergangenen Jahres in Köln verliehen.

Die Besucher des Events dürfen sich dabei besonders auf ein in jeder Hinsicht ungewöhnliches Programm der Preisverleihung freuen, das alle Sinne fordert und zahlreiche Überraschungen bieten wird. Und noch etwas ist in diesem Jahr gänzlich anders als sonst: Die Auszeichnung der diesjährigen Preisträger des traditionsreichsten deutschen Radiokreativpreises findet erstmalig in Köln statt. Heimspiel also für 1LIVE-Moderatorin Sabine Heinrich, die durch das Programm der RADIOSTARS führen wird.

Weitere Informationen unter www.radiostars.de und www.ard-werbung.de.

Pressekontakt:

Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-werbung.de

Original-Content von: AS&S Radio GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AS&S Radio GmbH
Weitere Storys: AS&S Radio GmbH