Keine Story von Fasihi GmbH mehr verpassen.

Fasihi GmbH

Mit sicherer Lösung für Produktionsbetriebe weiter auf Expansionskurs

Ludwigshafen (ots)

WEB inFACTORY: Software der Fasihi GmbH erobert den Markt

Die Formel für den Erfolg heißt WEB inFACTORY: Schon 20-mal hat das Ludwigshafener IT-Unternehmen Fasihi GmbH (www.fasihi.net) seine im Januar 2013 in den Markt eingeführte Lösung zur Steuerung von Information und Kommunikation bis heute in Produktionsbetrieben von Kunden installiert. Wegen der großen Nachfrage werden dringend Mitarbeiter gesucht. Ein Umzug in größere Büroräume ist für 2014 geplant.

"Durch die Einführung unserer Software-Lösung haben wir eine neue Dimension in der produzierenden Industrie erreicht", sagt Geschäftsführer Saeid Fasihi. "Wir leisten einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung des Konzepts Industrie 4.0. Denn mit WEB inFACTORY decken wir die Kommunikation Mensch-zu-Mensch (m22m2) ab und ergänzen damit ideal die vollautomatisierte machine-to-machine-Kommunikation."

Mit ihrer Lösung stellt Fasihi Produktionsbetrieben ein sicheres Instrument zur Verfügung, das diese darin unterstützt, Prozesse kontinuierlich zu verbessern, Qualität zu sichern, Produktivität zu steigern und Arbeitssicherheit zu garantieren. Es bietet die Vernetzung aller Mitarbeiter eines Betriebes durch schnelle Information und lückenlose Dokumentation. Gleichzeitig integriert es praxisnahe Tools für kontinuierliche Verbesserungsprozesse (KVP), Schichtplanung, Störungsverteiler, Gefahrstoffdatenbanken, Unfallstatistiken und Unterweisungssysteme zu einem stimmigen Gesamtpaket.

Da WEB inFACTORY zum Erfolgsmodell geworden ist und stark nachgefragt wird, ist das Unternehmen zum Handeln gezwungen. Ist die Beschäftigtenzahl in den vergangenen Jahren auf aktuell mehr als 40 schon stark gestiegen, werden jetzt dringend weitere Mitarbeiter gesucht.

"Wir wollen unseren Kunden auch in Zukunft Internet-Technologie der Spitzenklasse anbieten. Bei ständig wachsender Nachfrage nach unseren Lösungen ist dies nur mit weiteren hochqualifzierten Spezialisten machbar", so Fasihi.

Die Geschäftsentwicklung zeigt, dass es konstant nach oben geht. Wurde im Jahr 2012 der Umsatz um rund 18 Prozent auf 2,5 Millionen erhöht, wird für dieses Jahr erneut eine Steigerung auf gleichem Niveau erwartet.

Pressekontakt:

Hermann Martin