BR Bayerischer Rundfunk

Bayerisches Fernsehen
Mittwoch, 26. Juli 2006, 23.10 Uhr
Kino Kino
Das Filmmagazin des Bayerischen Fernsehens

    München (ots) - Moderation: Christoph Bauer

    Diese Woche in Kino Kino:

    Volver Sie haben Leichen im Keller, sind immer am Rande des Nervenzusammenbruchs, und sie sind hinreißend wie schon lange nicht mehr: Die Frauen in Pedro Almodovars Film "Volver". In Cannes wurden sie dafür als Gruppe mit dem Darstellerpreis ausgezeichnet, obwohl eigentlich der Königin unter ihnen, Penelope Cruz, der Preis allein zugestanden hätte. "Volver" ist einer der schönsten Filme des Jahres.

    Fluch der Karibik 2 Eine Bande von ganz schön hysterischen Clowns sind Johnny Depp und seine Piraten in diesem Sequel, das dem bisher eher lauen Hollywood-Kino-Sommer endlich satte Einspielzahlen brachte. Johnny Depp kann gar nicht genug kriegen vom wilden Grimassen schneiden, und Keira Knightley sieht wieder hinreißend aus. Auch der Rest der Crew, inklusive dem blässlichen Orlando Bloom, ist vollständig versammelt. Für Fans der Piratenpersiflage ist der Film ein Muss.

    Neustarts im August Ein weiterer Hollywood-Blockbuster rollt mit "Superman returns" an. Hart bedrängt vom Überraschungshit "Trennung mit Hindernissen" und der bayerischen Komödie "Wer früher stirbt, ist länger tot".

    Damit verabschiedet sich Kino Kino bis zum 30. August in die Sommerpause.

    Kino Kino im Internet: www.br-online.de/kinokino

    Fotos des Moderators: Pressestelle/Foto Telefon 089/5900-3040; Fax 089/5900-3284 E-Mail pressestelle.foto@brnet.de, www.br-bildarchiv.de

Kontakt:
BR Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Telefon: 089 / 5900 2176

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BR Bayerischer Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: