BR Bayerischer Rundfunk

Scheibenwischer:
Premiere für Richard Rogler
Am Donnerstag, 29. Juni 2006, 22.45 Uhr, im Ersten

    München (ots) - Am 29. Juni ist Richard Rogler erstmals neben Bruno Jonas und Mathias Richling als festes Mitglied im "Scheibenwischer-Team" zu sehen. Richard Rogler beherrscht die hohe Kunst der satirischen Unterhaltung und hat die erste Professur für Kabarett in Deutschland an der Universität der Künste in Berlin. Fürs Fernsehen arbeitet er seit 1988 unter anderem in den eigenen Shows "Mitternachtspitzen", "Nachtschlag" und "Roglers rasendes Kabarett".

    Bruno Jonas: "Ich kenne Richard Rogler seit vielen Jahren, ein Meister seines Fachs. Er war häufig zu Gast im "Scheibenwischer", schon zu Dieter Hildebrandts Zeiten. Mit seiner kollegialen Art ist er eine Bereicherung für unser Team."

    Der "Scheibenwischer" ist seit 2004 eine Koproduktion von BR und RBB.

    Fotos: Pressestelle/Foto, Telefon 089/5900-3040; Fax 089/5900-3284 E-Mail pressestelle.foto@brnet.de, www.br-bildarchiv.de und ard-foto.de

    www.daserste.de/scheibenwischer/

Kontakt:
BR Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Telefon: 089 / 5900 2176

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BR Bayerischer Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: