BR Bayerischer Rundfunk

Bayerisches Fernsehen
Sonntag, 5. März 2006, 11.00 Uhr
BR-Forum

    München (ots) - Hannelore Fischer im Gespräch mit Rollo Gebhard

    Wälder und Berge liebt er sehr, doch seine wahre Leidenschaft gehört dem Wasser. Dreimal hat Rollo Gebhard bereits die ganze Welt umsegelt; seit über 50 Jahren sind die Weltmeere und die größten Flüsse der Erde sein Zuhause. Angefangen hat alles allerdings mit einer kleinen Jolle auf dem Starnberger See.

    Der bekannte und berühmte Weltumsegler Rollo Gebhard erzählt in einem Gespräch mit Hannelore Fischer in seiner zweiten Heimat am Tegernsee Geschichten und Erlebnisse aus seinem aufregenden Leben.

Kontakt:
BR Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Telefon: 089 / 5900 2176

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BR Bayerischer Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: