Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

„Taken“: ProSieben entführt die Zielgruppe

München (ots)

„Steven Spielberg präsentiert Taken“ mit 20,2 %
MA
das erfolgreichste Programm des Tages / „Lost“ legt zu auf 17,8 % MA
München, 14. Juni 2005. Erfolgreicher Mystery-Montag für
ProSieben: Die Außerirdischen in „Steven Spielberg präsentiert
Taken“
sorgen für überirdische Quoten. Die aufwendige Mini-Serie des
Meisterregisseurs war mit 2,5 Millionen Zuschauern (20,2 % MA) in
der
werberelevanten Zielgruppe das erfolgreichste Programm des Tages.
Insgesamt sahen 3,19 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die erste
Folge „Hinter dem Himmel“. Um 20.15 Uhr erzielte der Serienerfolg
„LOST“ einen starken Marktanteil von 17,8 Prozent.
Am nächsten Montag tritt in „Steven Spielberg präsentiert Taken“
bereits die zweite Generation auf den Plan. Der geheimnisvolle Jacob
Clarke (Anton Yelchin) wird von Captain Owen Crawford (Joel Gretsch)
verfolgt. In „LOST“ übersetzt Shannon widerwillig die
Hinterlassenschaften der vermissten Französin ...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
Marketing & Research
Erstellt: 14.06.2005 (vorläufig gewichtet: 13.06.2005)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Frank Gauss						
Tel. +49 [89] 9507-1174				
Fax +49 [89] 9507-91174				 
frank.gauss@ProSieben.de				
http://presse.ProSieben.de
Fotoredaktion: Arzu Yurdakul
Tel. +49 [89] 9507-1161
Fax +49 [89] 9507-91161 
arzu.yurdakul@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben