Keine Story von SCHÜTZ GmbH & Co. KGaA (SCHÜTZ Energy Systems) mehr verpassen.

SCHÜTZ GmbH & Co. KGaA (SCHÜTZ Energy Systems)

Temperierte Frischluft im Bürokomplex mit Airconomy

Temperierte Frischluft im Bürokomplex

MNT GRUPPE in Limburg saniert denkmalgeschützte Ordensschreinerei – Airconomy heizt, lüftet und kühlt in einem System

Im neu entstandenen Limburger Stadtviertel Pallottiner Klostergärten hat die Beratungsgesellschaft MNT GRUPPE einen besonderen Gebäudekomplex errichtet. Der neue Firmensitz verbindet moderne Architektur mit historischer Bauweise.

Für den hohen Luftaustausch in beiden Gebäuden und ein angenehm temperiertes Arbeitsklima sorgt Airconomy von Schütz. Das vielseitige System, das eine Fußbodenheizung mit einer kontrollierten Lüftung kombiniert, konnte dabei flexibel an die unterschiedlichen Bodenhöhen angepasst werden.

Text- und Bildmaterial können Sie über den unten stehenden Download-Button aus unserem Pressroom herunterladen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Theresa Plank

PR-Beraterin

Sage & Schreibe Public Relations GmbH
Landwehrstr. 61 | 80336 München
+49 (0)89 23 888 98-18 |  www.sage-schreibe.de
 München HRB 144696 | Geschäftsführung: Christoph Jutz, Stephan Hanken

Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschliesslich fuer den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulaessig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verpflichtet alle Unternehmen, die personenbezogene Daten verarbeiten, mehr Datenschutz zu gewährleisten. Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst und weisen darauf hin, dass wir personenbezogene Daten nicht an Dritte weitergeben. Zudem weisen wir Sie darauf hin, dass Sie auf diese E-Mail mit einem „NEIN“ antworten können, wenn Sie in Zukunft von uns nicht mehr per Mail angesprochen werden wollen.