Keine Story von goFeminin.de GmbH - goFeminin.de mehr verpassen.

goFeminin.de GmbH - goFeminin.de

Rezepte-App fürs iPhone: "Kochen mit gofeminin" ab sofort im iTunes- Store verfügbar

Köln (ots)

gofeminin.de, Deutschlands führendes Online-Portal für junge Frauen, startet eine eigene Rezepte-App für das iPhone. "Kochen mit gofeminin" bietet iPhone-Nutzern eine umfangreiche Rezeptsammlung mit Kochanleitungen sowie nützliche Funktionaltäten zum Merken und Weiterempfehlen von Rezepten. Die Rezepte-App ist ab sofort im Apple iTunes-Store erhältlich.

Die neue Applikation ermöglicht es, intuitiv Rezepte zu finden und die eigene Rezeptsammlung zu organisieren: Nutzer können mit der Rezepte-App in über 3000 Rezepten stöbern und bei der Suche nach Zutaten, Preisen oder Schwierigkeitsgraden auswählen. Ein persönliches Kochbuch unterstützt die Nutzer, ihre Rezepte zu sammeln und zu organisieren. Für Experimentierfreudige bietet die App einen Zufallsgenerator für Rezepte: Beim Schütteln des iPhones schlägt das Tool ein Rezept zum Nachkochen vor.

Darüber hinaus bietet "Kochen mit gofeminin" iPhone-Nutzern die Möglichkeit, Rezepte zu kommentieren und zu bewerten, sowie diese auf Facebook zu teilen oder direkt per E-Mail an Freunde weiterzuleiten.

Die iPhone App "Kochen mit gofeminin" kann im iTunes-Store heruntergeladen werden: http://gofemin.in/g17ca7ba

Über gofeminin.de

gofeminin.de ist die deutschsprachige Website von aufeminin.com, Europas führender Online-Plattform für die weibliche Zielgruppe. Sie bietet ein breites Spektrum an Online-Informationen, Diensten und Communities zu Themen wie Trends und Fashion, Beauty, Fitness, Gesundheit und Psychologie. Der deutsche Auftritt www.gofeminin.de ist mit einer Reichweite von 4,65 Millionen Unique Usern (AGOF internet facts 2011-07) Marktführer im Segment der Frauenportale. gofeminin.de wird betrieben von der gofeminin.de GmbH, zu der zudem Onmeda gehört, eines der führenden Gesundheitsportale in Deutschland mit zuletzt 2,17 Mio. einzelnen Usern pro Monat. Das Unternehmen betreut darüber hinaus bildderfrau.de, das Online-Portal von Deutschlands größter Frauenzeitschrift BILD der FRAU. bildderfrau.de ist eine Marke der Axel Springer AG und erreicht monatlich 320.000 Unique User. Die gofeminin.de GmbH gehört zur französischen aufeminin.com S.A., an der die Axel Springer AG mehrheitlich beteiligt ist.

Pressekontakt:

Tobias Trodler
presse@gofeminin.de
Tel.: +49 (0) 22 03 / 20 25-321
gofeminin.de GmbH
Stollwerckstraße 7a
D-51149 Köln

Original-Content von: goFeminin.de GmbH - goFeminin.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: goFeminin.de GmbH - goFeminin.de