Hohe Guthaben-Zinsen für HUK-COBURG VISA-Karte

Mit der HUK-COBURG VISA-Karte erhält man ab jetzt auf ein Guthaben seines Visakontos 2,5 Prozent Zinsen pro Jahr ab dem ersten Euro. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/HUK-COBURG"

Coburg (ots) -

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Inhaber einer HUK-COBURG VISA-Karte können sich freuen: Sie bekommen ab jetzt auf ein Guthaben ihres Visakontos 2,5 Prozent Zinsen pro Jahr ab dem ersten Euro. Vorher betrug dieser Zinssatz 1,6 Prozent. Das macht die Kreditkarte noch attraktiver. Die HUK-COBURG VISA-Karte überzeugt bereits durch einen günstigen Kartenpreis und umfasst unter anderem Krankenversicherungsschutz bei Auslandsreisen. Zudem wird der Jahresbeitrag bei einem jährlichen Kartenumsatz von 4.000 Euro zurückerstattet. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.huk-visa.de.

HUK-COBURG Pressestelle Bahnhofsplatz 96444 Coburg Tel: 09561 96-2080/81/82 Fax: 09561 96-3680 presse@huk-coburg.de http://www.huk.de

Leitung: Alois Schnitzer