Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Udo Jürgens: Ich bin ein alter Mann

Rastatt (ots)

Schlagersänger Udo Jürgens hat keine Pläne für
seine Zukunft. "Darüber denke ich nicht nach. Inzwischen bin ich 
schon ein alter Mann", sagt der 71-Jährige im Interview mit der 
Zeitschrift "Meine Melodie". "Wenn ich auch noch nicht so alt wirke 
und noch Gefühle habe wie andere Menschen mit 40 oder 50 - aber in 
diesem Alter kann jeden Tag etwas passieren", betont der Sänger. Und 
es sei  schrecklich" für ihn, alte Freunde zu verlieren.
Zugleich hat Jürgens erfahren, dass Männer und Frauen einfach 
befreundet sein können. "Früher habe ich das nicht für möglich 
gehalten, da war die Sexualität total im Weg", sagt er. Dass es auch 
anders gehe, habe er bei der Zusammenarbeit mit der Co-Autorin seines
Buches erlebt. "Sie wissen schon - die mir immer als Geliebte 
angedichtet wird. Ich habe festgestellt, dass man sich auf einer 
intelligenten Ebene begegnen kann", sagt Jürgens.
Die Ehe sieht Jürgens zwiespältig. "Lebenslanges Zusammensein ist 
keine Pflicht", betont der Sänger, der zum zweiten Mal verheiratet 
ist und derzeit in Scheidung von seiner Frau Corinna lebt. "Wenn es 
gelingt, ist es fantastisch. Aber wenn nicht, muss unsere 
Gesellschaft etwas dafür tun, damit nicht gegenseitiger Krieg und 
sich ausnehmen in unanständiger Weise geschieht."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur 
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13-389

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 23.11.2005 – 09:20

    TV-Moderator Wewel: Der Jugendwahn ist unerträglich

    Rastatt (ots) - TV-Moderator Günter Wewel ("Kein schöner Land") ist schwer genervt vom Jugendwahn der Gesellschaft. Der sei für ihn "abnormal und inzwischen auch unerträglich", klagt der 70-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". "Miesmacher, die ältere Mitmenschen verteufeln, sollten sich besser einen Strick nehmen, bevor sie die 60 erreichen", sagt Wewel. Er selbst hat keine Probleme ...

  • 22.09.2005 – 16:24

    Dagmar Frederic: Keine Lust aufs Dschungelcamp

    Rastatt (ots) - Entertainerin Dagmar Frederic hat keine Lust auf TV-Abenteuer. "Es gibt allerdings Dinge, die ich nicht haben muss. Vor dem `Dschungelcamp` wurde ich zum Beispiel belagert, ob ich da nicht mitmachen wollte. Aus so was halte ich mich raus", sagt die 60-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Mit Angst habe das nichts zu tun. "Nein, so was wie Angst kenne ich nicht. Ich bin hart im ...

  • 21.07.2005 – 10:18

    Nicole: Kein Streit mit Ralph Siegel

    Rastatt (ots) - Schlagersängerin Nicole ("Ein bisschen Frieden") hat auch nach der Trennung von Ralph Siegel ein gutes Verhältnis zu ihrem Entdecker und langjährigen Produzenten Ralph Siegel. "Es war einfach der richtige Moment für neue Wege. Unser Verhältnis bleibt herzlich", sagte die 40-Jährige der Zeitschrift "Meine Melodie". Soeben hat sie ihr erstes Album ("Alles fließt") ohne ihn veröffentlicht. Doch ...