Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Nicole: Kein Streit mit Ralph Siegel

Rastatt (ots)

Schlagersängerin Nicole ("Ein bisschen Frieden")
hat auch nach der Trennung von Ralph Siegel ein gutes Verhältnis zu
ihrem Entdecker und langjährigen Produzenten Ralph Siegel. "Es war
einfach der richtige Moment für neue Wege. Unser Verhältnis bleibt
herzlich", sagte die 40-Jährige der Zeitschrift "Meine Melodie".
Soeben hat sie ihr erstes Album ("Alles fließt") ohne ihn
veröffentlicht. Doch Siegel, der Nicole 1982 zum Grand-Prix-Sieg
führte, ist weiter an der Karriere der Sängerin interessiert. "Er kam
extra ins Studio, um sich das erste Lied anzuhören", sagt Nicole.
Schwer zu schaffen macht der Sängerin der Tod ihres Vaters, der im
Frühjahr im Alter von 72 Jahren starb. "Ich rede täglich mit ihm,
schimpfe ihn aus, dass er einfach so gegangen ist", sagt Nicole. Es
falle ihr schwer, sich in der Zeit der Trauer auf ihre Arbeit zu
konzentrieren. "Aber ich weiß ganz genau, mein Vater hätte es so
gewollt."
Zugleich betont die bislang einzige deutsche Grand-Prix-Siegerin,
dass die Karriere für sie nicht alles ist. "Wenn ich irgendwann
zwischen Beruf und Familie zu wählen hätte, müsste ich keine Sekunde
überlegen. Meine Familie bleibt an allererster Stelle", sagt die
zweifache Mutter, die seit über 20 Jahren eine glückliche und
harmonische Ehe führt.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13-389

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 24.06.2005 – 08:30

    Stefan Mross: Ich bin kein Star

    Rastatt (ots) - Stefan Mross sieht sich trotz zahlreicher Erfolge nicht als Star. "Ich glaube nicht, dass mir so ein Star-Gehabe stehen würde. Dazu bin ich einfach zu normal erzogen worden", sagte der Volksmusiker und Moderator im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Und der 29-Jährige schämt sich nicht für seine einfache Herkunft. "Ich stamme aus einfachen, aber ordentlichen Verhältnissen - und dazu stehe ich", sagte der Sohn eines Busfahrers aus ...

  • 24.06.2005 – 08:30

    Katja Ebstein: Nur 200 Euro Rente im Monat

    Rastatt (ots) - Sängerin Katja Ebstein will vom Rentnerdasein nichts wissen. "Um Gottes willen. Viele Künstler haben ohnehin gar keine Rente. Ich bekomme mit 65 vielleicht mal 200 Euro aus meiner Theaterarbeit", sagte die 60-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Außerdem habe sie noch viel vor. "Ich wollte immer schon Kunst studieren, mich mit Archäologie und Geologie beschäftigen. Die Musik ...

  • 23.05.2005 – 09:10

    Dieter Thomas Heck: getrennte Schlafzimmer wegen Schnarchen

    Rastatt (ots) - ZDF-Moderator Dieter Thomas Heck hat sich wegen einer unangenehmen Angewohnheit mit seiner Frau Ragnhild auf getrennte Schlafzimmer geeinigt. "Ich muss wohl ziemlich stark schnarchen", gesteht der 67-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". "Irgendwann haben wir uns gesagt, das ist ja Quatsch. Sich gegenseitig zu besuchen kann ja auch sehr schön sein. Sex ist nicht das Wichtigste, ...