Meine Melodie

Stefan Mross und seine Frau Susanne warten auf ihr zweites Baby
"Die Schwangerschaft verläuft super!"

Der Volksmusik-Star Stefan Mross (39) und seine Frau Susanne (34) blicken zuversichtlich auf die baldige Geburt ihres zweiten Babys. "Die Schwangerschaft verläuft super", sagt Mross in einem Interview der Musikzeitschrift MEINE MELODIE (7/2015; EVT: 25. Juni). Weiterer Text über ots und... mehr

Rastatt (ots) - Der Volksmusik-Star Stefan Mross (39) und seine Frau Susanne (34) blicken zuversichtlich auf die baldige Geburt ihres zweiten Babys. "Die Schwangerschaft verläuft super", sagt Mross in einem Interview der Musikzeitschrift MEINE MELODIE (7/2015; EVT: 25. Juni). Das Kind werde definitiv während der Vorbereitungen für die kommenden "Immer wieder sonntags"-Sendungen zur Welt kommen. "Ich habe von meinem Team das Okay, dass ich, wenn es soweit ist, jederzeit nach Hause düsen darf", erklärt der Sänger und Moderator. Gleichzeitig betont er: "Ich muss dann nur aufpassen, dass ich nicht zum Rennfahrer mutiere." Problematisch wäre es allerdings, "wenn das Kind am Sonntag während oder kurz vor der Sendung" käme. "Das geht nicht. Hoffentlich komme ich nicht in diese Zwickmühle", sagt Mross. Er und seine Frau haben bereits eine kleine Tochter, die Ende 2013 zur Welt gekommen ist. Mit seiner Ex-Frau Stefanie Hertel (34) hat der Star die gemeinsame Tochter Johanna (13).

Er sei ziemlich zufrieden mit allem, was er geschafft habe, sagt Mross weiter in dem Interview. "Beruflich sowieso. Und privat, na ja, eigentlich auch. Aber es ist schon so, dass man, wenn man diese Arbeit liebt und lebt und man merkt, dass die Leute einen nach 25 Jahren immer noch gern sehen - das macht mich schon definitiv stolz." Ganz besonders hängt der Sänger und Trompeter an "Immer wieder sonntags" (IWS). Er würde die Sendung für keine andere vernachlässigen, betont er. "Das ist mein Baby, mittlerweile eine erwachsene, beliebte Unterhaltungsshow. Wenn ich mir vorstelle, dass IWS abgesetzt würde, wäre das für mich die größte Katastrophe meiner Karriere."

Pressehinweis: Diese Meldung ist unter Nennung der Quellenangabe "MEINE MELODIE" zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an Redaktion MEINE MELODIE, 76434 Rastatt,
Tel. 07222/13-518

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Meine Melodie

Das könnte Sie auch interessieren: