„Die Höhle der Löwen“: Vorhang auf für neue Staffel: Spannende Deals und innovative Produkte bei Netto Marken-Discount

„Die Höhle der Löwen“:

Maxhütte-Haidhof, im April 2024 – Am Montag, den 8. April, läutet die Startglocke für die 15. Staffel der Gründer-Show „Die Höhle der Löwen" (DHDL): Gründerinnen und Gründer geben vor laufender Kamera wieder alles, um einen "Deal" mit den Investorinnen und Investoren, den „Löwen", abzuschließen. Ab dem Auftakt sind ausgewählte Produkte, die eine Partnerschaft mit dem renommierten Investor Ralf Dümmel erhalten haben, in den deutschlandweit über 4.300 Netto-Filialen sowie im Online-Shop www.netto-online.de erhältlich*.

Innovation im Scheinwerferlicht

In „Die Höhle der Löwen" präsentieren visionäre Unternehmerinnen und Unternehmer ihre wegweisenden Ideen vor Investorinnen und Investoren, um diese von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Durch die Zusammenarbeit mit den „Löwen" erhalten die Gründerinnen und Gründer nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch wertvolle Erfahrungen, um ihre Geschäftsideen zu verwirklichen und weiterzuentwickeln. Ab 8. April sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel unmittelbar nach Abschluss der Sendung bei Netto im Online-Shop erhältlich und ab dem folgenden Tag in allen Netto-Filialen* verfügbar.

Partnerschaft für den Erfolg

Die Kooperation mit Netto Marken-Discount ist ein bedeutender Schritt für die Start-ups. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Deals haben sie die Möglichkeit, mit dem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Online-Shop von Netto zusammenzuarbeiten. Auf diese Weise können sie wöchentlich mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher mit ihren innovativen Produkten begeistern. „Unsere langjährige Partnerschaft mit Netto Marken-Discount bietet die ideale Bühne für die Einführung unserer Produktinnovationen und somit die optimale Plattform für einen erfolgreichen Markteintritt“, so Investor Ralf Dümmel.

Vielfalt trifft Innovation bei Netto Marken-Discount

Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation von Netto, erklärt: „Durch die Partnerschaft mit mutigen Gründerinnen und Gründern gewinnen wir an Produktvielfalt und können unseren Kundinnen und Kunden eine noch breitere Auswahl an innovativen Produkten bieten, die ihr Einkaufserlebnis bereichern. Gleichzeitig ermöglichen wir den Unternehmen eine sehr gute Vermarktungschance.“

Netto Marken-Discount bietet eine Auswahl von über 5.300 Artikeln, mit Fokus auf frischen Produkten. Mit der größten Lebensmittelauswahl in der Discountlandschaft ermöglicht Netto preisbewussten Verbraucherinnen und Verbrauchern günstige Preise. Neben Lebensmitteln führt das Unternehmen auch eine Auswahl an Non-Food-Artikeln.

*ausgenommen sind Netto-City-Filialen.