Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Persönlich an der Netto-Kasse: Evelyn Burdecki präsentiert ihre KISS Kollektion

Persönlich an der Netto-Kasse: Evelyn Burdecki präsentiert ihre KISS Kollektion
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Bei ihrem heutigen Besuch unserer Netto-Filiale in Düsseldorf signierte und kassierte TV-Star Evelyn Burdecki ihre eigene Mode-Kollektion. Die KISS Kollektion ist exklusiv seit dem 14. Dezember* bundesweit in unseren Netto-Filialen erhältlich.

Bei Interesse lassen wir Ihnen gerne Bildmaterial von Evelyn Burdecki an der Kasse vom heutigen Termin in Düsseldorf zukommen.

Weitere Informationen zur KISS Kollektion von Evelyn Burdecki entnehmen Sie der Pressemitteilung anbei.

*Nur solange der Vorrat reicht

_________________________________________________________________________________________

Netto Marken-Discount kooperiert mit TV-Star

Exklusiv bei Netto: Evelyn Burdecki präsentierte eigene Kollektion in Düsseldorfer Netto-Filiale

  • Exklusiv: Netto verkauft "KISS Kollektion by Evelyn Burdecki"
  • Promi-Kollektion: TV-Star am 15. Dezember in der Netto-Filiale Heerdter Landstraße 181 in Düsseldorf
  • Aktionsartikel: seit KW 51* in allen 4.270 Netto-Filialen** und im Netto-Onlineshop

Maxhütte-Haidhof, im Dezember 2020. Netto Marken-Discount verkauft exklusiv eine Mode-Kollektion von TV-Star Evelyn Burdecki. Die 12-teilige Kollektion umfasst gemütlich-trendige Kleidungsstücke sowie regional Unterwäsche oder Shapewear und ist in den Größen S bis XXL seit dem 14.12.2020 erhältlich - solange der Vorrat reicht. Am 15. Dezember signierte Evelyn Burdecki Teile ihrer Kollektion an der Kasse einer Düsseldorfer Netto-Filiale.

Hoher Tragekomfort und modischer Casual-Look: Alle Teile der Kollektion lassen sich individuell miteinander kombinieren und eignen sich für Zuhause, zum Sport und zum Ausgehen. "Jeder, der die Sachen trägt, soll und wird sich wohlfühlen. Mir war es wichtig, dass ich eine Kollektion auf den Markt bringe, mit der sich alle Kundinnen identifizieren können", sagt TV-Star Evelyn Burdecki. Die sportlich-schicke "KISS Kollektion by Evelyn Burdecki"-Kollektion ist in den Größen S bis XXL erhältlich und überzeugt mit günstigen Preisen zwischen ca. 5,00 Euro und 20,00 Euro. Das Markenzeichen des TV-Stars, der Kussmund, findet sich als stylisches Detail auf den Kollektionsstücken. Erhältlich sind die trendigen Kleidungsstücke regional variierend seit KW 51* bundesweit in allen 4.270 Netto-Filialen** und im Online-Shop unter www.netto-online.de.

"Im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit Prominenten bieten wir unseren Kunden Modekollektionen exklusiv im Netto-Sortiment. Die Evelyn Burdecki-Kollektion überzeugt mit Tragekomfort und Individualität", so Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount.

Die Kooperation mit Evelyn Burdecki ist die vierte prominente Mode-Kollektion, die Netto verkauft. Erst im Herbst 2020 launchte Netto ausgewählte Kleidungsstücke von Robert und Carmen Geiss.

*Nur solange der Vorrat reicht

**Nur in Netto-Filialen mit Non-Food-Sortiment

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.270 Filialen, rund 78.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,5 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit rund 5.100 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
 www.netto-online.de
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG