Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Verlagsgruppe Deutsche-Medienmanufaktur (DMM) mehr verpassen.

03.06.2020 – 09:23

Verlagsgruppe Deutsche-Medienmanufaktur (DMM)

Urlaub nach Corona: 7 abgelegene Rückzugsorte in Deutschland

Urlaub nach Corona: 7 abgelegene Rückzugsorte in Deutschland
  • Bild-Infos
  • Download

Ruhe, Natur & wenig Menschen - viele freuen sich gerade nach der Reisewarnung und den Kontaktbeschränkungen auf den lang ersehnten Erholungsurlaub. Dieser ist allerdings gar nicht mal so leicht zu finden, wenn alle nun in Deutschland Urlaub machen und vor allem bekannte Regionen und Ausflugsziele schnell überfüllt sind.

LandReise.de, das größte deutsche Onlineportal für Bauernhof- und Landurlaub in ganz Europa, präsentiert 7 abgelegene Rückzugsorte in Alleinlage, die man jetzt kennen sollte - inklusive Erholungsgarantie!

Jeder sucht sie momentan: Kleine Unterkünfte und Rückzugsorte mitten in der Natur, die noch nicht so überlaufen sind, wie viele Hotels in bekannten und beliebten Regionen von Deutschland.

Dass es auch fernab von Touristen-Hotspots viele versteckte und vor allem schöne Ecken in unserem Land gibt, beweisen die Gastgeber von LandReise.de: Von allein stehender Berghütte über den Baumkronen des Bayerischen Waldes bis hin zum süßen Schäferwagen auf der riesigen Wiese, wo höchstens mal ein tierischer Hofbewohner vorbei schaut - vor allem für ruhesuchende Gäste sind solche ländlichen Rückzugsplätze im Urlaub dieses Jahr ein Muss! Wo genau diese Plätze zu finden sind, erfahren Sie jetzt auf LandReise.de.

Das zugehörige Bildmaterial finden Sie hier.

Alle Bilder und Inhalte dürfen unter Erwähnung und Verlinkung von LandReise.de als Quelle lizenz- und honorarfrei verwendet werden.

Über eine Berichterstattung würden wir uns sehr freuen.

Marina Grosse Wiesmann

  Online Marketing LandReise.de

Tel.: +49 0 2501 801 1195
service@landreise.de