Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Netto Marken-Discount AG & Co. KG mehr verpassen.

25.06.2020 – 10:07

Netto Marken-Discount AG & Co. KG

Netto testet regionale Ausrichtung seines Spendenkonzepts

Netto testet regionale Ausrichtung seines Spendenkonzepts
  • Bild-Infos
  • Download

2 Dokumente

Ab dem 29. Juni testet Netto Marken-Discount erstmalig die regionale Ausrichtung seines Spendenkonzepts. Bis zum 26. September gehen die Kundenspenden an den Kassen und Pfandautomaten der Netto-Filialen in Regenstauf an das Thomas-Wiser-Kinderheim. Mit den Kundenspenden in den Netto-Filialen im Städtedreieck Burglengenfeld, Maxhütte, Teublitz und Ponholz unterstützen wir im gleichen Zeitraum das Bayerische Rote Kreuz Burglengenfeld.

__________________________________________________________________________________________

Unten stehend die Informationen zum regionalen Spendenkonzept auf einen Blick:

Testfilialen + Spendenpartner:

Regenstaufer Netto-Filialen: Kundenspenden für Thomas-Wiser-Kinderheim

Filialen in Burglengenfeld, Maxhütte, Teublitz und Ponholz: Kunden unterstützen mit ihren Spenden das BRK Burglengenfeld

Spendenmechanismus:

Aufrunden an Netto-Kassen und Pfandspende an Leergutautomaten

Spendenzeitraum:

29. Juni 2020 bis 26. August 2020

Unternehmensspende:

Netto verdoppelt die regionalen Kundenspenden zugunsten der Spendenpartner.

__________________________________________________________________________________________

Die Pressemitteilungen je Spendenpartner finden Sie im Dateianhang.

Pressekontakte:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: mailto:presse@netto-online.de http://www.netto-online.de
http://www.netto-online.de