Trotz Corona bleiben NettoKOM Kunden besser verbunden: Schneller surfen mit Netto

In der aktuellen Ausnahmesituation durch das Coronavirus ist eine gute Kommunikation und dauerhafte Internetverbindung besonders wichtig. Netto Marken-Discount erhöht deshalb für alle NettoKOM Kunden, seines Prepaid-Angebots, die Surfgeschwindigkeit nach Verbrauch des Datenvolumens. Diesen hilfreichen Service stellen wir automatisch und kostenfrei zur Verfügung.

Weitere Informationen entnehmen Sie der beigefügten Pressemitteilung.

__________________________________________________________________________________________

Keine Einschränkungen durch verminderte Surfgeschwindigkeit

NettoKOM Kunden bleiben verbunden

• Wichtig: Kommunikation aufrechterhalten, trotz der Einschränkungen durch Corona
  • Hilfreich: NettoKOM erhöht die Surfgeschwindigkeit der Nutzer nach Verbrauch des Datenvolumens
  • Kostenlos: Der Service wird automatisch und kostenfrei zur Verfügung gestellt

Maxhütte-Haidhof, im März 2020 - Home Office, Kinderbetreuung und die Einschränkung von sozialen Kontakten: Das Coronavirus hat weitreichende Auswirkungen auf das Privat- und Berufsleben der Menschen. Für einen optimalen Umgang mit der Situation ist es jetzt besonders wichtig, dass die Kommunikation über das Smartphone gewährleistet ist und soziale Kontakte auf diesem Wege aufrechterhalten werden können. NettoKOM,das Prepaid-Angebot von Netto Marken-Discount, unterstützt seine Kunden darin und erhöht die Surfgeschwindigkeit der Nutzer nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens.

Damit die Kunden von NettoKOM auch in den kommenden Wochen den Kontakt zu ihren Familien und Freunden nicht einschränken müssen sowie E-Mails versenden und jederzeit neue Beiträge zu aktuellen Entwicklungen im Internet verfolgen können, setzt NettoKOM jetzt eine hilfreiche Maßnahme um. Die Surfgeschwindigkeit nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens der jeweils gebuchten Smart- oder Internet-Option wird auf 384 Kbit/s erhöht und so die Nutzung von vielen relevanten Smartphone-Anwendungen in den nächsten Wochen nahezu unlimitiert ermöglicht. Dieser Service wird den Kunden von NettoKOM automatisch und kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Regelung gilt zunächst vorbehaltlich bis zum 30. April 2020.

Ziel von NettoKOM ist es, alle Menschen einfach, günstig und unkompliziert zu vernetzen. Insbesondere während der erschwerten Lage durch Corona möchte NettoKOM einen Teil dazu beitragen, die mobile Kommunikation aufrecht zu erhalten und seine Kunden in dieser herausfordernden Zeit zu unterstützen.

Mehr Informationen zu dieser Maßnahme und zu NettoKOM, dem Prepaid-Angebot von Netto unter www.nettokom.de

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 76.700 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,3 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakte: