"Die Höhle der Löwen"-Deal ROSTdelete jetzt im Netto-Regal

Netto bietet Start-ups mit der Partnerschaft mit „Die Höhle der Löwen“ die Chance, ihre Innovationen in die Netto-Filialen zu bringen: Der neueste Deal, der vom Bildschirm ins Netto-Regal wandert, ist ROSTdelete – ein umweltfreundlicher Rostentferner.

Weitere Informationen und Bildmaterial entnehmen Sie der beigefügten Pressemitteilung.

_________________________________________________________________________________________

Bei Netto sind wieder die Löwen los!

ROSTdelete jetzt im Netto-Regal

Maxhütte-Haidhof im März 2020: Der perfekte Deal: In der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) auf VOX konnten Robert und Frank Lehmkuhl Investor Ralf Dümmel von ihrer Innovation überzeugen. ROSTdelete ist ab sofort im Netto Onlineshop [ https://www.netto-online.de/p/2156945000/] sowie in vielen der 4.260 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.

Mühelose Entrostung

ROSTdelete Metallentroster entfernt Rost von verschiedenen Metalloberflächen. Das Besondere: Rost und Flugrost lassen sich ganz ohne Drahtbürste und Schleifpapier mühelos entfernen. Der umweltfreundliche Rostentferner ist auf verschiedenen Metallen einsetzbar und hinterlässt eine metallisch blanke Oberfläche ohne Rückstände.

Dank seiner pastösen Konsistenz lässt sich ROSTdelete auch auf senkrechten Flächen anwenden. Ab sofort gibt es den Deal in der 500g Ausführung zum Angebotspreis für 9,99 Euro bei Netto**. Die 1000g Variante ist online [ https://www.netto-online.de/p/2156946000/] für 19,99 Euro erhältlich***.

Große Chance für junge Unternehmen

Durch die Zusammenarbeit mit Netto profitieren die Gründer mit dem Verkauf ihrer Produkte im flächendeckenden Filialnetz und im Onlineshop und können somit 21 Millionen Verbraucher von ihren Produkten überzeugen. „Mit Netto als Partner haben die Gründerinnen und Gründer die Chance, ihre Innovationen wie ROSTdelete bundesweit und reichweitenstark zu vermarkten“, so Investor Ralf Dümmel.

Finanzielle Starthilfe für mutige Ideen

Kreative Erfinder und finanzstarke Investoren stehen sich in der TV-Show gegenüber. Das Ziel der Gründer: Die „Löwen“ von ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung überzeugen und die ausschlaggebende Finanzspritze für die Umsetzung ihrer innovativen Geschäftsidee zu bekommen. Ab März sind die interessanten Deals direkt im Anschluss an die Ausstrahlung im Netto Onlineshop und ab dem Folgetag in den 4.260 Netto-Filialen* erhältlich.

Löwenstarkes Non-Food-Sortiment bei Netto

Mit rund 5.000 Artikeln verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Onlineshop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto seinen Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel im Food- und Nonfood-Segment an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.

*ausgenommen sind Netto City-Filialen

**UVP: 19,99 Euro

***UVP: 29,99 Euro

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 76.700 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,3 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.

Pressekontakte:
E-Mail:  presse@netto-online.de http://www.netto-online.de