Alle Storys
Folgen
Keine Story von KURZEWERBUNG mehr verpassen.

KURZEWERBUNG

Die internationalen Fachmessen InterMopro, InterCool und InterMeat mit neuer Kampagne von KURZEWERBUNG (mit Bild)

Düsseldorf (ots)

Kühe haben einen hervorragenden Geruchssinn - jetzt auch fürs Geschäft! Denn die Kreativen der Düsseldorfer Werbeagentur KURZEWERBUNG schicken die Spürnase von 'Rosi aus dem Münsterland' in ihrer Kampagne für die Internationale Fachmesse für Molkereiprodukte InterMopro ins Rennen.

'Rosi' ist das erste Anzeigenmotiv einer 3-teiligen Anzeigenserie für die zeitgleich stattfindenden Fachmessen InterMopro, InterCool und InterMeat. Die Anzeigen erscheinen in Branchen-Fachtiteln.

Die sympathische Anzeigenserie bildet den Auftakt zu einer Reihe von Werbemaßnahmen für Aussteller- und Besucher, mit der die drei Fachmessen, die vom 12. bis 15. September 2010 in der Messe Düsseldorf stattfinden, beworben werden.

Eine zweite, klassische B2B-Kampagne, beinhaltet Testimonial-Motive, in denen Persönlichkeiten aus der Lebensmittel-Industrie und dem Handel die Bedeutung des Frischetrios aus ihrer Perspektive als Branchenexperten schildern. In den Vorjahren waren an ähnlichen Kampagnen von KURZEWERBUNG unter anderem Topmanager wie Felix Ahlers (Frosta AG) und Guido Siebenmorgen (Rewe Group) beteiligt.

InterMopro / InterCool / InterMeat

Die internationalen Fachmessen für temperaturgeführte Lebensmittel finden vom 12. bis 15. September in Düsseldorf statt. 2010 steht das Frischetrio unter dem verbindenden Motto "Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility".

Internationale Fachmesse Molkereiprodukte
http://www.intermopro.de
Internationale Fachmesse Tiefkühlkost, Speiseeis, Technik
http://www.intercool.de
Internationale Fachmesse für Fleisch und Wurst
http://www.intermeat.de

KURZEWERBUNG - wir schaffen Werte

KURZEWERBUNG steht für erfolgreiche & kreative Kommunikation.

KURZEWERBUNG positioniert Produkte und Dienstleistungen nachhaltig im Markt.

KURZEWERBUNG ist netzwerkunabhängig und inhabergeführt. Zu den Referenzen zählen: Bertelsmann AG, Bundesanzeiger Verlag, Commerz Real AG, ICEX (Spanisches Außenhandelsinstitut), Messe Düsseldorf GmbH, Ministerien des Landes NRW, Stepstone AG, Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH u.v.a.

Pressekontakt:

KURZEWERBUNG
Hardy Kurze
Wildenbruchstr. 21
40545 Düsseldorf
Telefon: 0211/550 240-0
http://www.kurzewerbung.de
http://www.kurzenews.de

Original-Content von: KURZEWERBUNG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: KURZEWERBUNG
Weitere Storys: KURZEWERBUNG
  • 29.06.2009 – 15:35

    KURZEWERBUNG freut sich über LAE-Erfolg des Wirtschaftsmagazins Creditreform

    Düsseldorf (ots) - Heute wurden die Ergebnisse und Reichweiten der LAE 2009 (Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung) für die wichtigsten Entscheidermedien in Deutschland veröffentlicht. Creditreform - das Wirtschaftsmagazin aus der Verlagsgruppe Handelsblatt - kann seine Reichweite von 6,8 auf 8,0 Prozent steigern. Damit lässt Creditreform ...

  • 04.11.2008 – 09:30

    KURZEWERBUNG wirbt wieder für das Creditreform-Magazin

    Düsseldorf (ots) - Der Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt vertraut bei der Leser- und Inserentenkampgage für sein Wirtschaftsmagazin Creditreform der Werbeagentur KURZEWERBUNG aus Düsseldorf. Das traditionsreiche Magazin, das mit dem Herausgeberpartner Verband der Vereine Creditreform über den exklusiven Zugang zu aktuellen Marktdaten und -informationen verfügt, lässt einem inhaltlichen und optischen Relaunch ...

  • 01.10.2008 – 09:31

    KURZEWERBUNG glänzt mit Arbeiten für InterMopro, InterCool, InterMeat und hogatec 2008

    Düsseldorf (ots) - Christoph Clavadetscher (Dohle Handelsgruppe), Guido Siebenmorgen (REWE Group) und Hugo Ingenpaß (*bofrost) lächeln in diesen Tagen nicht nur für ihre Besucher auf den internationalen Fachmessen InterMopro, InterCool, InterMeat und hogatec in Düsseldorf, bekannt als "Menü der Extraklasse". Sie und weitere Top-Vertreter ihrer Branchen ...