Keine Story von KURZEWERBUNG mehr verpassen.

KURZEWERBUNG

KURZEWERBUNG glänzt mit Arbeiten für InterMopro, InterCool, InterMeat und hogatec 2008

Düsseldorf (ots)

Christoph Clavadetscher (Dohle Handelsgruppe), Guido Siebenmorgen (REWE Group) und Hugo Ingenpaß (*bofrost) lächeln in diesen Tagen nicht nur für ihre Besucher auf den internationalen Fachmessen InterMopro, InterCool, InterMeat und hogatec in Düsseldorf, bekannt als "Menü der Extraklasse".

Sie und weitere Top-Vertreter ihrer Branchen präsentieren die Fachmessen für Lebensmittelhandel, Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung als Branchensprecher im Rahmen der aktuellen Testimonial-Kampagne, die die Düsseldorfer Agentur KURZEWERBUNG für die Messe Düsseldorf entwickelt hat.

Mit rund einem Dutzend Motiven zeigt die Kampagne seit Monaten die ganz persönliche Identifikation führender Branchenteilnehmer mit "ihren Fachmessen" in allen wichtigen Fachmagazinen und -zeitungen. Und das nicht nur in Deutschland. Für die Mediaagentur M&MC waren über hundert Titel im In- und Ausland zu planen.

Hardy Kurze, Inhaber KURZEWERBUNG, ist von der emotionalisierenden Wirkung der Kampagne überzeugt: "Werbung muss elitäre Attitüden ablegen und mitten in die Branchen gehen! Wir sehen in der B-2-B-Kommunikation viel Potenzial für unsere Kreativität. Jedoch basiert unsere Leistung immer auch auf der sicheren Argumentation erhebungsgestützter Daten. Unsere Erfahrungen und die Erfolge unserer Kunden bestätigen uns immer wieder in dieser Überzeugung."

Jacqueline Förster, Kundenberaterin KURZEWERBUNG und verantwortlich für die Testimonial-Akquise und Durchführung der Interviews, schätzt vor allem die Nachhaltigkeit der Werbewirkung: "Die Glaubwürdigkeit der Kampagne entsteht durch die deutlichen Aussagen der Branchensprecher, ihren ehrlichen Erwartungen, persönlichen Gründen für den Messebesuch und ihrer Vorfreude auf dieses bedeutende Branchenevent."

Weitere Kunden der inhabergeführten Werbeagentur KURZEWERBUNG: Verlagsgruppe Handelsblatt, ICEX (Spanisches Außenhandelsinstitut), Commerz Real AG, Stepstone AG, Ministerien des Landes NRW.

Das Menü der Extraklasse steht Fachbesuchern noch bis zum 01.10.2008 für eine leckere Mischung aus Inspiration und Degustation offen.

Pressekontakt:

KURZEWERBUNG
Wildenbruchstr. 21

www.kurzewerbung.de

Original-Content von: KURZEWERBUNG, übermittelt durch news aktuell