Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Momondo sponsert Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Köln (ots)

Die Reise-Suchmaschine aus Dänemark ist zum ersten Mal mit dabei, wenn sich am 15. Januar die Promis ins Dschungel-Abenteuer stürzen. Mit dem von IP Deutschland entwickelten FOURSCREEN-Sponsoring präsentiert momondo die Erfolgsshow bei RTL auf allen Screens. Die Sponsorenhinweise basieren auf den TV-Spots von momondo und spielen inhaltlich mit dem Thema Dschungel.

Abgerundet wird die Sponsoring-Kampagne mit Werbemitteln auf RTL.de und RTL NOW. Die Kreation stammt von Kolle Rebbe, betreuende Mediaagentur sind MEC Hamburg und concept media, eine Tochter der Group M.

"Momondo für das Sponsoring gewonnen zu haben, freut uns sehr. Eine Reisemarke wie momondo passt perfekt zum Dschungel, wo neue Erfahrungen und eine gehörige Portion Abenteuer nah beieinander liegen," findet Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland.

"Mit dem Sponsoring wollen wir unsere Position im deutschen Markt stärken - und das auf spielerische Art. Wir wollen Reisende inspirieren und ihnen zeigen, wo sie den Flug oder das Hotel finden, das am besten zu ihren Anforderungen passt. Auch unsere Website ist inhaltlich im Dschungelfieber und wir freuen uns darauf, jeden Abend dabei zu sein," sagt Sarah Adam, Country Manager Deutschland bei momondo.

Über Momondo

Die Metasuchmaschine momondo.de vergleicht Milliarden Flug-, Hotel- und Reiseangebote im Internet. momondo wurde 2006 gegründet und von internationalen Medien wie der New York Times, CNN, NBC, CBS, The Daily Telegraph, The London Sunday Times und dem Reise-Guru Arthur Frommer empfohlen. Anfang 2012 ging momondo im Flugportal-Vergleich von Stiftung Warentest als Sieger hervor.

Über IP Deutschland

Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff "FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.

Pressekontakt:

Anna van den Bloock
IP Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Telefon: +49 221-45 67 42 03
anna.vandenbloock@mediengruppe-rtl.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 05.01.2016 – 15:30

    Müller bucht Special Ads-Kampagne bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

    Köln (ots) - Bis zum Point of Sale nimmt Müller die RTL-Erfolgsshow in diesem Jahr mit und ist bereits zum fünften Mal treuer Begleiter der Dschungelstars. Pünktlich zum Start der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am 15. Januar, zieht auch "Froop" in das Umfeld des Dschungels ein. Die gebuchte 360°- Kampagne reicht über umfangreiche ...

  • 16.12.2015 – 15:00

    WICK MediNait bucht smarte TV-Wetterwerbung bei RTL und VOX

    Köln (ots) - Im frisch gelaunchten Spot Wetter-Frame verspricht WICK MediNait nicht nur eine effektive Linderung der Erkältung, sondern zeigt den Smart TV-Nutzern auf RTL und VOX ihr persönliches "Erkältungsrisiko". Bei Zuschauern, die RTL und VOX über ein ans Internet angeschlossenes Smart-TV gucken, legt sich während der Ausstrahlung des klassischen Spots von WICK MediNait ein Wetter-Frame rund um den Spot. Der ...

  • 18.11.2015 – 11:00

    Erfolgreicher FOURSCREEN-Auftritt von "Naturals" bei der "Bachelorette"

    Köln (ots) - Bei ihrer Suche nach dem Traummann haben die "Naturals"-Kartoffelchips von Lorenz Snack-World die "Bachelorette" auf allen Screens begleitet - und das mit Erfolg. Die Kombination von Co-Sponsoring und Product Placement brachte dem Unternehmen im Kampagnenzeitraum eine Absatzsteigerung von 26 Prozent* ein und eine nachweislich positive Wirkung auf das ...