Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

n-tv versichert Asstel crossmedial

Köln (ots)

Medienvermarkter IP Deutschland und n-tv gewinnen die Versicherungsgruppe Asstel als crossmedialen Neukunden.

Als Direktversicherer der Gothaer-Gruppe bewirbt Asstel ab dem 17. Juli einen neuen Versicherungstarif für Risikolebensversicherungen. Neben dem klassischen Programmsponsoring der "Telebörse am Morgen" und der Sendung "Ratgeber Geld" bucht Asstel auch Special Ads im TV: Zum einen den als Info-Split gestalteten Pre-Split, der die Besonderheiten der neuen Risikolebensversicherung dem Zuschauer durch Frage-Antwort-Elemente mit dem Leitsatz "Wussten Sie schon..." erklärt und zum anderen den vertikalen Newscountdown, der vor Beginn der Nachrichten aufgrund seiner auffallenden Ausrichtung für eine hohe Zuschauer-Frequenz sorgt. Zusätzlich setzt Asstel auch auf die Onlinepräsenz der Marke n-tv. Durch Teaser in der Rubrik Ratgeber und ein werbliches Special auf n-tv.de wird die Versicherung optimal platziert. Die Mediaplanung verantwortet die pilot München GmbH.

Carlo Bewersdorf, Geschäftsführer von Asstel: "Unser neuer Versicherungstarif ermöglicht eine attraktive Preisgestaltung für die Risikolebensversicherung. Damit bieten wir in vielen Fällen den günstigsten Einstiegsbeitrag im Markt. Mit n-tv als Werbepartner können wir perfekt auf diese Neueinführung aufmerksam machen - und das über verschiedene Plattformen hinweg."

"Mit den Sonderwerbeformen ermöglichen wir Asstel eine besondere Aufmerksamkeit, die aufgrund der wirtschaftsinteressierten Zuschauer bei n-tv auch die gewünschte Klientel erreicht und somit Wirkung erzielt", so Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland.

Pressekontakt:

IP Deutschland
Laura Leszczenski
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24020
E-Mail: presse@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 15.07.2013 – 11:30

    Abenteuer in Russland: RTL NITRO drückt mit Mazda aufs Gas

    Köln (ots) - Helden hinterm Lenkrad: Zwei RTL NITRO-Zuschauer können sich bald auf einer wilden Abenteuerfahrt hinterm Steuer des neuen Mazda3 beweisen. Medienvermarkter IP Deutschland und Mazda Motors Deutschland starten am 15. Juli eine crossmediale Gewinnspielkampagne bei RTL NITRO und RTLNITRO.de Im 30-sekündigen Spot rufen RTL NITRO und Mazda Motors Deutschland zur Bewerbung für die "Mazda Route3" auf. Acht ...

  • 15.07.2013 – 09:14

    IP Deutschland launcht Vermarkter-App mit tagesaktuellen Quoten

    Köln (ots) - Als erster deutscher Vermarkter launcht IP Deutschland eine App für iPhone und iPad mit tagesaktuellen Quoten für die größten deutschen Sender und die gängigen Zielgruppen. In der App finden sich zusätzlich aktuelle Programmhighlights der Sender, Informationen zu den Online-, Mobile- und Smart TV-Angeboten sowie zu neuen Werbemöglichkeiten auf ...

  • 03.07.2013 – 13:30

    TV-Neuling Eurojackpot wirbt bei n-tv

    Köln (ots) - Die europäische Lotterie Eurojackpot, die in Deutschland von den staatlichen Lotteriegesellschaften des Deutschen Lotto- und Totoblocks angeboten wird, bucht ab dem 5. Juli immer freitags Special Ads bei n-tv. Im Rahmen der Kampagne werden die Gewinnzahlen und Quoten sowie Jackpothöhen aktuell beim Nachrichtensender kommuniziert. Dank integrierter Datenanbindung und mithilfe eines automatisierten Sprechers ...