Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

IP Deutschland-Personalie: Thomas Duhr wird Stellvertretender Geschäftsleiter Interactive

Köln (ots)

Köln. Zum 1. November 2012 wird Thomas Duhr (48) Stellvertretender Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland. In seiner neuen Funktion berichtet Thomas Duhr an Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive.

Thomas Duhr kommt von der United Internet Media AG, wo er als Executive Sales Manager neben der kaufmännischen Leitung unter anderem Sales Service & Operations sowie die Vertriebssteuerung verantwortete und den Aufbau des Unternehmens massgeblich begleitete. Nach seinem Studium an der Universität Köln begann der diplomierte Biologe und Wirtschaftswissenschaftler seine berufliche Laufbahn in der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH. Nach diversen Verantwortungen im Produktmanagement der Verlagsgruppe baute er im Jahr 2000 als Vorstand das Internet-TV-Start-Up beTVeen.com AG auf. 2002 wechselte er als Executive Sales Manager zur damaligen WEB.DE AG, Karlsruhe - dem Vorläufer der heutigen United Internet Media AG.

Thomas Duhr ist Vice Chairman des europäischen Branchendachverbands IAB Europe. Zudem ist er seit 2008 Vorstandsvorsitzender der AGOF (Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V.) und Vorstand Online in der ag.ma (Arbeitsgemeinschaft Media-Anayse e.V.) sowie derzeit stellvertretender Vorsitzender des OVK.

Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland: "Für den Ausbau unserer Interactive-Vermarktung ist Thomas Duhr genau der Richtige: Er bringt weitreichende Erfahrung sowohl aus dem operativen als auch dem strategischen Bereich mit und wird uns auf unserem Wachstumskurs weiter voranbringen."

Informationen www.ip-deutschland.de

Pressekontakt:

IP Deutschland, Presse & PR
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456 24000
E-Mail: cordelia.wagner@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 28.09.2012 – 10:30

    Coty Beauty bucht neue In-Stream Werbeform bei IP Deutschland

    Köln (ots) - IP Deutschland hat eine neue großflächige Werbeform im In-Stream Ad-Portfolio: den Pre-Roll Takeover. Mit Coty Beauty hat IP Deutschland für die großflächige, kreative Werbeform einen Kunden gefunden, der sein Produkt besonders prominent in Szene setzen möchte. Das Duft- und Kosmetikunternehmen Coty Beauty belegt einen Monat lang bis Ende Oktober mit dem Pre-Roll Takeover die NOW-Portale von RTL, VOX, ...

  • 20.09.2012 – 12:30

    SUPER RTL und der Europa-Park locken zum Halloween-Festival

    Köln (ots) - Halloween, das ist die Zeit der Geister, Hexen und Kürbisse. Zu Beginn der dritten Jahreszeit verzaubert der Europa-Park in Rust seine kleinen und großen Besucher erneut mit einer spektakulären Halloween-Saison. IP Deutschland konnte Deutschlands größten Freizeitpark mit einer Halloween-Kampagne als TV-Neukunden gewinnen. Vom 22. September bis zum 24. Oktober wirbt der Freizeit- und Familienpark in Rust ...

  • 18.09.2012 – 12:00

    IP Trendline: Parallelnutzung macht den Fernseher zum Point of Sale-Medium

    Köln (ots) - 18. September 2012. Beim Online-Shopping übernimmt der Fernseher immer häufiger die Rolle des Begleiters und Beraters. Durch die Parallelnutzung von TV und PC, Laptop, Tablet oder Smartphone machen die Konsumenten das Fernsehen zum Point of Sale-Medium: Fernwehwerbung liefert Impulse, die im Internet sofort intensiviert werden können - bis hin zum ...