Mit Alpari und n-tv auf dem richtigen Kurs
IP Deutschland gewinnt Devisenbroker als Neukunden

Alpari steuert ab sofort mit steilem Kurs auf n-tv zu: IP Deutschland konnte den preisgekrönten Anbieter für Online-Devisenhandel exklusiv als Neukunden für n-tv gewinnen. In den Mittelpunkt der TV-Kampagne stellt das weltweit tätige Unternehmen seine Kernbotschaft, Anlegern direkten Zugang zu den weltweiten Devisenmärkt zu bieten. Für die Mediaplanung ist die Agentur KERL und CIE, Frankfurt, und Brand Brand Links aus London zuständig.

Die langfristige Kampagne startet am 1. März 2012 mit dem Sponsoring der Telebörse um 15:40 Uhr bei n-tv. Die 7-sekündigen Trailer rahmen das Format ein. Ab April ergänzen klassische Spots die Markenkommunikation von Alpari. Die Spots laufen bis zum Ende des Jahres bei dem Nachrichtensender.

Torsten Berse, Marketingleiter bei Alpari: "In Sachen Online-Devisenhandel ist Alpari der globale Ansprechpartner für private und institutionelle Anleger. Mit dem Schritt ins TV und zu n-tv wollen wir den Devisenhandel einer breiteren Anlegerschicht näherbringen und Alpari als Marke stärken."

Dorothée Hörrmann, Verkaufsdirektorin n-tv bei IP Deutschland: "n-tv und Finanzen - das passt und gehört zusammen. Umso mehr sind wir überzeugt, dass Alpari in unseren Umfeldern genau die richtige Zielgruppe erreicht und freuen uns sehr über die gelungene Zusammenarbeit."

Weitere Informationen zur IP Deutschland unter www.ip-deutschland.de

Annalena Domke