Ministerio de Turismo de Cuba bucht erste TV-Kampagne
Einladung ins Urlaubsparadies

31. Mai 2011. Bilder eines Traumziels schickt das kubanische Ministerium für Touristik, Mintur, im Mai 2011 erstmals auf die deutschen Bildschirme. In der großangelegten Fernsehkampagne präsentiert sich das Urlaubsland Kuba mit bunten, bewegten Bildern von Landschaft, Architektur und Leuten. Der 15-sekündige Spot ist bei VOX, n-tv und einem öffentlich-rechtlichen Sender zu sehen. Für den hochwertigen Werbeauftritt haben die kanadische Kreativagentur Brandworks International Inc., die Münchner Mediaagentur media + more GmbH, beides Partneragenturen des Networks Worldwide Partners Inc., mit Medienvermarkter IP Deutschland zusammengearbeitet.

Der Spot "Auténtica Cuba" ( www.ip-deutschland.de/presse ) zeigt pünktlich zur Reisezeit die Vielfalt und Schönheit des karibischen Inselstaats in landestypischen Impressionen: Das Urlaubsland verspricht feinsandige Endlosstrände und faszinierende Tauchreviere, halbverfallene und farbenfroh restaurierte Prachtbauten, ein reiches Kulturleben und ansteckende Lebensfreude und dazu natürlich Zigarren und Rum, Rumba und Salsa. Vom "authentischen" Kuba und seinen Sehenswürdigkeiten können sich die VOX- und n-tv-Zuschauer bis 12. Juni 2011 im Umfeld von Auslands-Dokus, Reise-Reportagen und News begeistern lassen - Fernweh inklusive.

Bildmaterial zur Pressemeldung finden Sie unter www.ip-deutschland.de/pressedownloads .

Weitere Informationen zur IP Deutschland finden Sie unter www.ip-deutschland.de .

Rückfragen bitte an:
Presse & PR