Trading-Spezialist Estlander & Partners wirbt krisensicher bei n-tv

Estlander & Partners trotzt jeder Finanzkrise und steht für kontinuierliche Gewinne. So wirbt der Hedgefond-Manager aus Finnland in seinem Imagespot erstmals beim Nachrichtensender n-tv. "Wir erzielen mit unseren Investmentkonzepten positive Renditen sowohl in steigenden als auch in fallenden Märkten", freut sich Matthäus Jamroz, Geschäftsführer bei Estlander & Partners. "Und das seit immerhin knapp 20 Jahren im Fondsmanagement." Eine Performance, die sich sehen lassen kann - auch im TV.

Estlander & Partners schickt ab dem 2. Mai bei n-tv einen 20-Sekünder on air. Sponsoringtrailer zum Format "Ratgeber Geld" ergänzen die Kampagne. Für die Umsetzung zeichnet die Kreativschmiede des Nachrichtensenders, n-tv Special Creation & Services, verantwortlich.

"Der Werbeauftritt von Estlander & Partners ist bei n-tv bestens aufgehoben", sagt Dorothée Hörrmann, Verkaufsdirektorin n-tv beim Medienvermarkter IP Deutschland, und erklärt weiter: "Denn mit seinem Fondsangebot spricht das Unternehmen Entscheider aus Handel und Finanzen an - und genau die erreicht man bei n-tv."

Martina Becker
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24040