Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Netzathleten kommen dank Rexona nicht ins Schwitzen
Unilever bewirbt sportlich frischen Duft im sportlichen Umfeld

Köln (ots)

Wenn die schönste Nebensache der Welt zur Hauptsache
wird, kommen Netzathleten-User nicht ins Schwitzen. Unilever 
Deutschland setzt für die Special Edition von "Rexona men Sport" auf 
www.netzathleten.de. Weit vor dem Anpfiff der FIFA 
Fussball-WeltmeisterschaftTM wird die neue hoch wirksame Deo-Variante
im Netzathleten Media Network präsentiert und steht Fans und 
Sportlern zuverlässig zur Seite wenn es heiß her geht. Medium 
Rectangle, Wallpaper und Expandable Streaming Wallpaper sind bis zum 
13. Juni im Netzwerk integriert und setzen das "Rexona men Sport" in 
Szene. Innerhalb des Expandable Streaming Wallpaper läuft der 
aktuelle TV-Spot zum neuen Deo, in dem ein Schiedsrichter aufgrund 
seines Körpergeruchs in Schwierigkeiten gerät. Rexona bekämpft aber 
nicht nur die Symptome des Fußball-Fiebers: Unilever setzt auch auf 
die Handballer, Basketballer, Volleyballer und Läufer im Netzathleten
Media Network.
"Männer lieben Sport und Sport steht für Spannung, Spaß, Emotion 
und Aktivität - all das vereint netzathleten.", erklärt Klaus Nadler,
Direktor Operations bei IP Deutschland. "Mit der Integration von 
'Rexona men Sport' zeigt Unilever das ideale Zusammenspiel von 
Produkt und Umfeld - eine beispielhafte Passung." Dass findet auch 
Gunnar Fischer, Rexona Brand Manager bei Unilever Deutschland Holding
GmbH: "Rexona ist nicht nur weltweit die größte Deo-Marke, sondern 
setzt Impulse in der Markenkommunikation. Durch unsere 
Marketingstrategie dürfte inzwischen jedem Fußball-Fan unser Produkt 
bekannt sein. Die Verlängerung ins Netz ist der letzte Baustein zur 
Einführung unserer Special Edition. Dafür bietet uns das Netzathleten
Media Network die idealen Umfelder für eine punktgenaue Ansprache 
unserer Zielgruppe - Männer."
Unilever Deutschland erreicht im Netzathleten Media Network eine 
attraktive Nutzerschaft. 1,42 Mio. Unique User (1) zeichnen sich 
durch ein überdurchschnittliches Bildungsniveau und ein hohes 
Einkommen aus. Charakteristisch für die aktive männliche Zielgruppe 
ist neben einer hohen Konsumbereitschaft auch ein ausgeprägtes 
Markenbewusstsein.
Weitere Informationen zur IP Deutschland unter 
www.ip-deutschland.de .
(1) Quelle: AGOF internet facts 2009-IV (Berichtszeitraum Oktober 
bis Dezember 2009), durchschnittlicher Monat

Pressekontakt:

IP Deutschland
Presse & PR
Zarifa Schmitt
Telefon: 0221/5886 401
Fax: 0221/5886 409
E-Mail: zarifa.schmitt@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland