Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von CP MONITOR - Magazin für Content Marketing mehr verpassen.

12.07.2011 – 12:18

CP MONITOR - Magazin für Content Marketing

CP MONITOR Kreativ-Ranking: G+J Corporate Editors, Burda Creative Group/BurdaYukom und KircherBurkhardt liegen zur Halbzeit in Führung

Hamburg (ots)

Corporate Publishing gehört zu den expansivsten Bereichen der Kommunikationsbranche. Immer mehr Verlage wie jüngst der vorwärts Verlag und Ehapa, aber auch der Zeit Verlag entdecken Corporate Publishing als strategisches Geschäftsfeld.

Seit Anfang dieses Jahres führt CP MONITOR ein exklusives, dynamisches Ranking der KREATIVSTEN CP-DIENSTLEISTER. In dieses Ranking fließen alle relevanten nationalen und internationalen Kreativ- und Corporate Publishing-Wettbewerbe ein, die mit dem Forum Corporate Publishing e.V., München, definiert wurden. In den ersten sechs Monaten dieses Jahres wurden 14 Wettbewerbe berücksichtigt, darunter der BCP Award 2011, inkom. Grand Prix, Mercury Awards und ADC.

Nach den ersten sechs Monaten konnten sich G+J Corporate Editors, Burda Creative Group/BurdaYukom, KircherBurkhardt, Hoffmann und Campe Corporate Publishing und grasundsterne auf den Rängen eins bis fünf platzieren. Die Gewinner werden tagesaktuell eingepflegt, ebenso wie die Kunden und Produkte, die sich dahinter verbergen.

Das vollständige CP MONITOR-Ranking finden Sie hier: http://www.cp-monitor.de/ranking/index.php?rubric=Ranking

Pressekontakt:

Beatrice Monington West
Verantwortliche Redakteurin CP MONITOR
Tel. 0175/416 72 23
monington@cp-monitor.de
www.cp-monitor.de

Original-Content von: CP MONITOR - Magazin für Content Marketing, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: CP MONITOR - Magazin für Content Marketing
Weitere Storys: CP MONITOR - Magazin für Content Marketing