Dr. Hauschka

Presseinformation: Ein Liquid Eyeliner für einzigartige Augenblicke

Ein Dokument

Informationen zu den Liquid Eyelinern finden Sie hier

Neue Rezeptur: Ein Liquid Eyeliner für einzigartige Augenblicke

Von dezent bis dramatisch - der Dr. Hauschka Liquid Eyeliner setzt seit 1. Mai mit neuer Rezeptur die Augen gekonnt in Szene. Mit der neuen Rezeptur wurde die Konsistenz des Liquid Eyeliner so optimiert, dass er sich jetzt noch leichter und gezielter auftragen lässt. Candellilawachs sorgt unter anderem für eine geschmeidigere Konsistenz. Damit lässt sich der Liquid Eyeliner besser auf der Haut verteilen. Auch der Braunton des Liquid Eyeliner wurde angepasst, so dass er nun ideal mit der braunen Dr. Hauschka Mascara harmoniert.

Wie kein anderes Produkt betont er die individuelle Augenform seiner Trägerin. Dabei vermittelt die Komposition mit Mineralpigmenten und Heilpflanzenauszügen - insbesondere aus Augentrost und Schwarztee - auch beruhigende und pflegende Impulse. Der Liquid Eyeliner ist dank seines feinen Pinselapplikators leicht anwendbar, langanhaltend und für jede Augenfarbe geeignet.

Der Liquid Eyeliner enthält 4 Milliliter und ist in den Farben 01 black und 02 brown für 16 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Tipp von Karim Sattar, Dr. Hauschka International Make-up Artist, für die optimale Anwendung:

"Für den optimalen Lidstrich setzt man zuerst einen Punkt in den äußeren Augenwinkel, an dem der Lidstrich enden soll, und führt von der Mitte aus eine Linie nach außen. Ohne erneute Farbaufnahme eine Linie von der Mitte zum Augeninnenwinkel ziehen, um die Lücke zu schließen. Bei Bedarf kann man die Haut leicht straffen, allerdings nicht zu stark, da dies sonst die Linie beim Auftragen verändert."

WALA Heilmittel GmbH - Aus der Natur für den Menschen

Aus der Natur für den Menschen - dieser Leitgedanke begleitet die WALA
Heilmittel GmbH seit ihrer Gründung im Jahre 1935. Durch die rhythmische
Anwendung polarer Qualitäten wie Wärme/ Kälte, Dunkelheit/Licht und
Ruhe/Bewegung erzeugt sie Präparate, die der Gesundheit dienen. Grundlage dafür
bilden Substanzen aus der Natur, die möglichst aus kontrolliert-biologischem
oder Demeter-Anbau stammen und unter fairen Bedingungen gewonnen werden. Heute
exportiert das Stiftungsunternehmen WALA Arzneimittel, Dr. Hauschka Kosmetik und
Dr. Hauschka Med Präparate in mehr als 40 Länder. Die WALA beschäftigt rund 1000
Mitarbeiter und erzielte 2016 einen Warenumsatz von 130 Mio. Euro.

Dr. Hauschka Kosmetik ist in autorisierten Naturkost-/Naturwaren-Fachgeschäften,
Reformhäusern, Naturkosmetik-Fachgeschäften, Department Stores, Parfümerien,
Apotheken, Bio-Supermärkten und bei Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen
erhältlich.

www.wala.de
www.dr.hauschka.com
www.facebook.com/drhauschka
www.instagram.com/drhauschkalive

WALA®, WALA Logo®, viaWALA®, Dr.Hauschka Med®, Dr. Hauschka®, Dr.Hauschka
CulturCosmetic®, CulturCosmetic® und Dr.Hauschka Design sind eingetragene Marken
der Firma WALA Heilmittel GmbH. 


Medieninhalte
7 Dateien

Weitere Meldungen: Dr. Hauschka

Das könnte Sie auch interessieren: