Dr. Hauschka

Dr. Hauschka beim Medienboard-Empfang 2018

2 Dokumente

Bildmmaterial Dr. Hauschka beim Medienboard-Empfang

10 Jahre Partnerschaft: Dr. Hauschka auf dem Medienboard-Empfang der Berlinale 2018

Eckwälden/Berlin - Bereits zum zehnten Mal war Dr. Hauschka Partner des Medienboard-Empfangs der Berlinale: Am 17. Februar 2018 traf sich die Filmbranche im "The Ritz Carlton" Hotel. Dr. Hauschka International Make-up-Artist Karim Sattar und Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen stellten in der Dr. Hauschka Beauty Lounge unter anderem die neuen Produkte der Dr. Hauschka Limited Edition "Purple Light" vor. VIP-Gäste wie Marie Bäumer, Lavinia Wilson, Rebecca Immanuel, Nina Kunzendorf, Benjamin Sadler, Dennenesch Zoudé und ChrisTine Urspruch statteten der Lounge einen Besuch ab.

In diesem Jahr wurden in der Dr. Hauschka Beauty Lounge des Medienboard-Empfangs die Make-up-Produkte von Dr. Hauschka verwendet, die im März 2017 auf den Markt kamen. Ganz neu dabei ist die Limited Edition "Purple Light". Wer sich selbst einen Eindruck von der Veranstaltung machen möchte, kann auf dem neuen Instagram-Kanal von Dr. Hauschka oder auf Facebook ein wenig stöbern:

https://www.image.net/drhauschkaxMBB

www.instagram.com/drhauschkalive

www.facebook.com/drhauschka

#drhauschkaxMBB

#drhauschkalive

Ausdrucksstarker Abend-Look: "Luminous Skys"

Zweimal im Jahr möchte Dr. Hauschka mit besonderen Farben, Texturen oder ganz neuen Produkten überraschende und inspirierende Impulse setzen. Der Dr. Hauschka Look für Frühjahr und Sommer 2018 "Purple Light" besteht aus violetten Farbtönen. Zartes Rosé, kräftiges Lila und tiefes Violett charakterisieren die expressive Limited Edition. Daraus lässt sich unter anderem der ausdrucksstarke Abend-Look "Luminous Skys" kreieren:

1. Mit der Farbe 01 der Eyeshadow Palette 01 das ganze Augenlid bis unter die 
   Augenbraue grundieren.
2. Die Farbe 04 auf den oberen und unteren Lidrand auftragen.
3. Mit der Farbe 03 eine Linie vom äußeren Augenwinkel zum Ende der Augenbraue 
   und im spitzen Winkel bis zur Mitte der Lidfalte  fortsetzen. Das entstandene
   Dreieck ausfüllen.
4. Über der Pupille in der Lidmitte die Farbe 02 platzieren und mit den Farben 
   01 und 03 verbinden.
5. Am unteren und oberen Wimpernkranz den Eye Definer 07 auftragen, nach außen 
   hin etwas breiter werden. Nicht verwischen. Den Eye Definer 00 auf das 
   innere, untere Augenlid auftragen.
6. Augenbrauen mit gewünschter Farbkombination der Eyeshadow Palette 01 mit 
   kleinen, feinen Strichen in Wuchsrichtung auffüllen. Die Wimpern mit Volume 
   Mascara 01 black oben und unten tuschen. Anschließend die oberen Spitzen mit 
   der Volume Mascara 03 plum betonen.
7. Für ein zart schimmerndes Finish, mit einem großen Pinsel alle drei Töne des 
   Teint Powder 01 aufnehmen, so dass sie sich gut vermischen und auf die oberen
   Wangenknochen auftragen.
8. Mit dem Liquid Lip Colour 02 den Lippenschwung der Unterlippe nachmalen, 
   Lippen zusammenpressen und die entstandene Kontur gleichmäßig ausfüllen. 

Die Kooperationspartner

Die Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH

Die Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH ist die Anlaufstelle für alle Kreativen der Film- und Medienwirtschaft in Berlin-Brandenburg. Seit dem 1. Januar 2004 kümmert sich die GmbH um Filmförderung und Standortentwicklung in der Hauptstadtregion. Traditionell nutzt die Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH den Medienboard-Empfang im "The Ritz Carlton" zur Vernetzung nationaler und internationaler Branchenvertreter und Gäste. Bei dem Empfang treffen jedes Jahr mehr als 1.200 Gäste aus Politik, Film und Medien zusammen.

Dr. Hauschka Kosmetik

Dr. Hauschka Kosmetik zählt zu den Klassikern der Bio- und Naturkosmetik und verfolgt seit ihrer Markteinführung 1967 einen ganz eigenen Pflegeansatz: Mit Hilfe wertvoller natürlicher Inhaltsstoffe regt sie die Eigenaktivität der Haut an und hilft ihr, sich zu regenerieren. Hochwertige pflanzliche Öle, natürliche Wachse, natürliche ätherische Öle und hautpflegende Heilpflanzen machen die hohe Qualität der Dr. Hauschka Kosmetik aus. Sie stammen, wenn immer möglich, aus biologisch-dynamischem oder kontrolliert-biologischem Anbau oder aus Wildsammlungen. Weltweit - in rund 40 Ländern - begeistert Dr. Hauschka Kosmetik Verwenderinnen und Verwender gleichermaßen.

Weiteres Bildmaterial zum Look Purple Light können Sie hier herunter laden:

https://wala.picturepark.com/Go/XhWmzUIx

WALA Heilmittel GmbH - Aus der Natur für den Menschen

Aus der Natur für den Menschen - dieser Leitgedanke begleitet die WALA
Heilmittel GmbH seit ihrer Gründung im Jahre 1935. Durch die rhythmische
Anwendung polarer Qualitäten wie Wärme/ Kälte, Dunkelheit/Licht und
Ruhe/Bewegung erzeugt sie Präparate, die der Gesundheit dienen. Grundlage dafür
bilden Substanzen aus der Natur, die möglichst aus kontrolliert-biologischem
oder Demeter-Anbau stammen und unter fairen Bedingungen gewonnen werden. Heute
exportiert das Stiftungsunternehmen WALA Arzneimittel, Dr. Hauschka Kosmetik und
Dr. Hauschka Med Präparate in 40 Länder. Die WALA beschäftigt mehr als 800
Mitarbeiter und erzielte 2014 einen Warenumsatz von rund 129 Mio. Euro.

Dr. Hauschka Kosmetik ist in autorisierten Naturkostfachgeschäften,
Reformhäusern, Natur-kosmetikfachgeschäften, Department Stores, Parfümerien,
Apotheken und bei Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen erhältlich. Der Dr. Hauschka
Kundenservice nennt Ihnen regionale Bezugsquellen und nimmt Ihre Fragen unter
der Telefonnummer +49 (0)7164 930-181 montags bis freitags von 8:00 bis 17:00
Uhr entgegen. Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.dr.hauschka.com.

www.wala.de
www.dr.hauschka.com
twitter.com/DrHauschka_GER
www.facebook.com/drhauschka

WALA®, WALA Logo®, viaWALA®, Dr.Hauschka Med®, Dr. Hauschka®, Dr.Hauschka
CulturCosmetic®, CulturCosmetic® und Dr.Hauschka Design sind eingetragene Marken
der Firma WALA Heilmittel GmbH. 


Medieninhalte
7 Dateien

Weitere Meldungen: Dr. Hauschka

Das könnte Sie auch interessieren: