Alle Storys
Folgen
Keine Story von ROLLING STONE mehr verpassen.

ROLLING STONE

Fleetwood Mac kommen nach Deutschland

Berlin (ots)

Mit "Go Your Own Way" und "Dreams" schrieben sie Welthits - im Oktober geben Fleetwood Mac nach langer Bühnenabstinenz drei Konzerte in Deutschland. Anlass ist der 35. Geburtstag von "Rumours", ihr mit knapp 40 Millionen verkauften Exemplaren erfolgreichstes Album. "Natürlich werden wir viele Stücke von Rumours spielen", verrät Sängerin Stevie Nicks im Interview mit dem Rolling Stone (Februar-Ausgabe). Außerdem arbeitet die britisch-amerikanische Band erstmals seit zehn Jahren wieder an neuen Songs. "Es ist wirklich an der Zeit für ein neues Fleetwood-Mac-Album", sagt Songwriter Lindsay Buckingham im Rolling Stone. Ein paar Tracks habe die Band bereits eingespielt und zwei der neuen Stücke ins Repertoire ihrer im April in den USA startenden Welttournee aufgenommen. Wann das neue Album erscheint, ist jedoch noch völlig offen.

Pressekontakt:

Rückfragen und vollständiger Text bei Arne Willander,
arne.willander@axelspringer.de

Original-Content von: ROLLING STONE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ROLLING STONE
Weitere Storys: ROLLING STONE
  • 21.11.2012 – 16:39

    Die 100 besten Soul-Alben aller Zeiten

    Berlin (ots) - "What's Going On" von Marvin Gaye ist das beste Soul-Album aller Zeiten. Zu diesem Ergebnis kam eine 50-köpfige Jury aus Musikkritkern, Produzenten und Künstlern, die für die deutsche Ausgabe des ROLLING STONE eine Rangliste erstellt haben. Marvin Gayes epochale Motown-Aufnahme von 1971 gewann mit weitem Abstand vor Curtis Mayfield ("Curtis"), Otis Redding ("Otis Blue"), Al Green ("I'm Still In Love With ...

  • 02.11.2012 – 14:13

    Obama: "Ich bin ungemein stolz"

    Berlin (ots) - In einem Interview mit dem ROLLING STONE zeigt sich Barack Obama kurz vor der Wahl siegessicher. "Ich bin ungemein stolz auf die ersten Schritte, die wir bereits unternommen haben", so der US-Präsident über die von ihm eingeleiteten Reformen im Gesundheitswesen der USA. "Dass das erfolgreichste Land auf dieser Erde nicht in der Lage war, Kranke vor dem finanziellen Ruin zu bewahren, war ein Armutszeugnis unserer Gesellschaft", sagte Obama. "Und dieser ...

  • 26.09.2012 – 11:55

    Bob Dylan: "Die 60er Jahre waren eine grausame Zeit"

    Berlin (ots) - Bruch mit der Vergangenheit: Bob Dylan erinnert sich nur ungern an die Sechzigerjahre. "Es war eine grausame Zeit", sagt der große Rockpoet im Interview mit dem ROLLING STONE. "Die Fünfziger waren eine einfachere Zeit (...) Ich denke, dass die Fünfziger 1965 zu Ende gingen - und ich habe keine besonders angenehme Erinnerung an die Zeit danach. Ich war nie ein Teil dessen, was man später die Sixties ...