Alle Storys
Folgen
Keine Story von Heilbronner Stimme mehr verpassen.

Heilbronner Stimme

Heilbronner Stimme: Von Weizsäcker (Club of Rome): Trump schadet dem Klima - und den USA

Heilbronn (ots)

Ernst Ulrich von Weizsäcker, Ko-Präsident des Club of Rome, sagte der "Heilbronner Stimme" (Samstagausgabe) zum Ausstieg der USA aus dem Pariser Klimaabkommen: "Präsident Trump schadet mit seinem Ausstieg dem Klima, und den USA." Er fügte hinzu: "Aber von einem australischen Insider hörte ich die Aussage, dass es den Klimaschutz-Fortschritt beschleunigen würde, wenn die USA draußen sind, denn deren Delegationen lehnen sowieso alle verbindlichen Rahmensetzungen ab."

Pressekontakt:

Heilbronner Stimme
Chefredaktion
Telefon: +49 (07131) 615-794
politik@stimme.de

Original-Content von: Heilbronner Stimme, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Heilbronner Stimme
Weitere Storys: Heilbronner Stimme