Keine Story von SEVEN PRINCIPLES AG mehr verpassen.

SEVEN PRINCIPLES AG

Der Goldbär auf dem iPhone - HARIBO-App jetzt im App Store verfügbar
Die von SEVEN PRINCIPLES entwickelte App unterstützt die HARIBO-Spendenaktion "Der Goldbär hat ein Herz für Kinder"

Köln/Bonn (ots)

Die HARIBO-App ist jetzt im Apple App Store unter http://itunes.apple.com/de/app/haribo/id342565913?mt=8 verfügbar.

Der Goldbär auf dem iPhone: Mit der iPhone App können Nutzer einen HARIBO "GOLDBÄREN" Beutel hörbar über Ihr iPhone aufreißen und die "GOLDBÄREN" virtuell aus der Tüte in den Mund befördern. Das iPhone wird somit zu einem "GOLDBÄREN" Beutel, den man immer und überall griffbereit dabei haben kann. Über einen Button in der App kann darüber hinaus die Charity-SMS-Plattform angesteuert werden, so dass Verbraucher auch über diesen Kanal die von HARIBO und der BILD Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder" auserwählten 16 Projekte mit 3 oder 5 Euro unterstützen können. Zudem kann die App per E-Mail an Freunde und Bekannte weitergeleitet werden. Über die iPhone App und das mobile Internetportal (m.haribo.com) ist - flankierend zur HARIBO-Website, auf der auch ein separates Spendenkonto eingerichtet wurde - das aktuelle Spendenbarometer jederzeit abrufbar. Entwickelt wurde die HARIBO-App von SEVEN PRINCIPLES, Köln. Die App ist Bestandteil einer mobilen Kampagne, mit der HARIBO im Aktionszeitraum zwischen dem 14.12.2009 und 30.03.2010 BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder" unterstützt.

Bildmaterial zur Pressemitteilung liegt digital vor und kann unter http://www.7p-group.com/Haribo-App.jpg heruntergeladen werden!

Über SEVEN PRINCIPLES
www.7p-group.com