Clinic im Centrum

Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich ist Markenbotschafterin von Clinic im Centrum

Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich ist Markenbotschafterin von Clinic im Centrum
Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich ist Markenbotschafterin von Clinic im Centrum / Unschlagbar schön: Regina Halmich - das neue Markengesicht von Clinic im Centrum. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/69907 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei.... mehr

Münster (ots) - Nach ihrem Ausstieg aus dem Boxsport ließ sich Regina Halmich bei Clinic im Centrum ihre mehrfach gebrochene Nase richten. Nun ist die schlagfertige Powerfrau das neue Gesicht des im Jahr 2000 gegründeten deutschen Premiumanbieters für Plastische und Ästhetische Chirurgie, der für verantwortungsvolle Schönheitschirurgie gemäß strenger Qualitätsrichtlinien an seinen knapp 50 Standorten steht. Startschuss der Zusammenarbeit war ein Shooting mit Star-Fotograf Claudio di Lucia.

"Regina Halmich verkörpert eine selbstbestimmte, erfolgreiche und natürlich schöne Frau, die zu dem steht, was sie tut - und dazu gehört auch ihre Entscheidung für einen plastisch-ästhetischen Eingriff an unserem Standort in Düsseldorf", so Dipl.-Betriebswirtin Elke Schwiegel, Geschäftsführerin von Clinic im Centrum. "Mit ihrer Persönlichkeit repräsentiert sie unsere Klientel optimal: Menschen, die sich bewusst, reflektiert und ohne Kompromisse für Qualität und Individualität entscheiden."

"Ich stehe der Plastischen Chirurgie aufgeschlossen gegenüber, weil ich keinen Anlass sehe, dass jemand, der wegen eines bestimmten Makels sehr unglücklich ist, jahrelang darunter leidet", so Regina Halmich über ihre Einstellung zur Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. "So ging es mir mit meiner Nase. Natürlich hätte ich sagen können: Ich bin Boxerin, da gehört das dazu und ist deswegen auch nicht schlimm. Fakt ist aber, dass die Plastische Chirurgie immens zum Wohlbefinden im eigenen Körper beitragen kann."

Regina Halmich war von 1995 bis 2007 war ungeschlagene Boxweltmeisterin. Nach ihrem Ausstieg aus dem Boxsport 2007 siegte Halmich in zwei Show-Kämpfen gegen Moderator Stefan Raab, die jeweils von über sieben Millionen TV-Zuschauern verfolgt wurden. Neben ihrer Tätigkeit als Moderatorin, TV-Gast und Fitnesstrainerin engagiert sich Regina für zahlreiche soziale Projekte. Gemeinsam mit Clinic im Centrum macht sie sich unter anderem für Ein Herz für Kinder und Mobile Hilfe Madagaskar stark. Für Mobile Hilfe Madagaskar operieren zwei Clinic im Centrum-Arzte vor Ort kostenlos versehrte Kinder und Jugendliche.

Mehr Informationen: www.clinic-im-centrum.de

Pressekontakt:

Clinic im Centrum Marketing
Frau Ulrike Seibold
fon : 0251 39 72 88 80
email : ulrike.seibold@clinic-im-centrum.de

Original-Content von: Clinic im Centrum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Clinic im Centrum

Das könnte Sie auch interessieren: