Robert Bosch Hausgeräte GmbH

Internationale Funkausstellung 2010: Volker Klodwig, Geschäftsführer der Robert Bosch Hausgeräte GmbH, zum Messeauftritt

München/Berlin (ots) - "Ende dieser IFA-Tage kann die Robert Bosch Hausgeräte GmbH eine überaus positive Bilanz ziehen. Wir freuen uns über eine hohe Besucher-Frequenz am Stand und darüber hinaus ist unser Konzept aufgegangen. Unsere Partner und Kunden haben wir überzeugt, dass Bosch technisch und qualitativ hochwertige Produkte für mehr Lebensqualität und Nachhaltigkeit herstellt - die zentralen Botschaften sind somit angekommen.

Schon jetzt verzeichnen wir einen überdurchschnittlichen Ordereingang mit Schwerpunkt auf i-DOS, der Waschmaschine mit neuem, intelligentem Dosiersystem und unsere Weltrekordler im Ressourcen schonen, darunter den strom- und wassersparenden Geschirrspüler ActiveWater Eco2.

Unsere Shows auf dem Stand waren Besuchermagneten. Die Bosch Hausgeräte wurden von den Starköchen Martin Baudrexel, Mario Kotaska, Matthias Ludwigs und Ralf Zacherl kulinarisch in Szene gesetzt, während Moderator Wigald Boning in der Green Technology inside-Show unsere ressourcenschonenden Technologien unterhaltsam verpackt und einprägsam präsentierte. Hervorragend angenommen wurden auch die interaktiven Angebote auf dem Stand - hier gab es zahlreiche Aha-Effekte bei den Besuchern. Insgesamt: eine schöne Messe mit tollem Publikum und einem erfolgreichem Verlauf für Bosch Hausgeräte!"

Journalistenkontakt:


Astrid Zászló
+49 (0)89 4590 2906
presse.bosch@bshg.com

Original-Content von: Robert Bosch Hausgeräte GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Robert Bosch Hausgeräte GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: