Abonnieren Sie alle Meldungen von Ford-Werke GmbH

20.12.2019 – 09:13

Neue Ford Business-Kampagne für Gewerbekunden: Bis zu 7.000 Euro Hybrid-Bonus und Null-Prozent-Finanzierung

- "Charging the future of business": Ford will mit dieser Aktion
     speziell kleineren und mittleren Unternehmen den Aufbruch in die
     Elektromobilität erleichtern
   - "Wirtschaftlich. Zukunftsorientiert. Grenzenlos mobil": Im
     Mittelpunkt der Initiative stehen der neue Ford Kuga
     Plug-in-Hybrid (PHEV) und der Ford Mondeo Hybrid Turnier
   - Die Aktion gilt auch für andere Ford Pkw-Modelle mit
     Hybrid-Antrieb wie zum Beispiel den Ford Explorer PHEV und den
     Ford Tourneo Custom PHEV

Unter dem Motto "Charging the future of business" hat Ford exklusiv für Gewerbetreibende eine bundesweite Hybrid-Bonus-Kampagne gestartet und will damit speziell kleineren und mittleren Unternehmen den Aufbruch in die Elektromobilität erleichtern. Es handelt sich bei dieser Initiative um die Kombination aus einem Bonus für ausgewählte Ford Pkw-Modelle mit Hybrid-Antrieb in Höhe von bis zu 7.000 Euro und einer attraktiven Auswahl-Finanzierung mit 0,0 Prozent effektivem Jahreszins - zwei starke Argumente für Gewerbetreibende, jetzt auf E-Mobilität in ihren Fuhrparks umzusteigen. Diese Kunden leisten nicht nur einen wichtigen Beitrag für saubere und lebenswerte Innenstädte, sondern profitieren auch von effizienten Antrieben, ohne dabei Kompromisse beim Thema Reichweite, Ausstattung oder Laderaumvolumen machen zu müssen. Die entsprechenden Schlüsselwörter dieser Ford Business-Kampagne lauten daher: "Wirtschaftlich. Zukunftsorientiert. Grenzenlos mobil".

Für den gewerblichen Kunden, der auf das Leasing als Finanzierungform setzt, steht weiterhin das "Ford Flatrate Full-Service"-Paket zur Ver