Keine Story von deutschlandurlaub.mobi mehr verpassen.

deutschlandurlaub.mobi

deutschlandurlaub.mobi & urlaub99euro.de - den Urlaub in Deutschland mobil und komfortabel planen

Nürnberg (ots)

Urlaub in Deutschland für mobiles Internet: Fantasie und Inspiration für die Urlaubsplanung kommen meist nicht da, wo der PC steht - zuhause und am Arbeitsplatz. Im Cafe, bei Freunden oder an der Sushi-Bar macht Urlaubsplanung mehr Spaß - und mit den neuen Handy-Generationen und Tarifen ist das "Mobile Web" im Tourismus zum Megatrend geworden, wie auch das zentrale Segment "Mobile Travel Services" bei ITB Berlin 2010 zeigt.

deutschlandurlaub.mobi bringt aktuelle Urlaubsangebote von Hotels, Ferienwohnungen und Tourismus-Organisation, die für Handys und mobile Endgeräte formatiert sind. Die Informationen sind nach Regionen organisiert sowie nach "Themen und Interessen" - von "Aktivurlaub" bis "Bauernhof", von "Wellness" bis "WLAN-HotSpot".

Alle Angebote sind komplette Websites, die mit dem Homepage-Baukasten Mobihexer für Handy und mehrere PC-Formate, einschließlich PDF und Flash-Kataloge, erstellt wurden. Im Bildschirm-Format - sowie für High-End-Smartphones - wird der Deutschlandurlaub unter www.urlaub99euro.de schmackhaft gemacht: hier erscheinen zusätzlich Tourismus-Texte zu vielen Urlaubsregionen Deutschlands. Noch mehr Unterhaltungswert gewinnt das Angebot durch ebenfalls frisch (nach-)getextete Märchen, Sagen und Legenden zu deutschen Regionen.

Pressekontakt:

Dr. Eckard Ritter
eckard.ritter@googlemail.com
www.ipartnership.de

Original-Content von: deutschlandurlaub.mobi, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: deutschlandurlaub.mobi