Portal "Haufe Personal" ist Fachmedium des Jahres 2010 - Deutsche Fachpresse zeichnet Preisträger aus

Die Besten stehen fest: Die Deutsche Fachpresse hat die Awards für die "Fachmedien des Jahres 2010" im Rahmen einer festlichen Gala in Wiesbaden vergeben. Insgesamt 80 Fachmedien hatten sich mit ihren Printmedien und digitalen Angeboten um den Branchen-Award beworben.

Sieger in der Kategorie Recht, Wirtschaft, Steuern ist das Portal "Haufe Personal" von Haufe-Lexware.

In der Laudatio wurde der überzeugende Gesamtauftritt des Portals in inhaltlicher und technischer Hinsicht gelobt. Auf Bedürfnisse der Zielgruppe werde Web 2.0-gerecht eingegangen, was sich insbesondere in den Dialogmöglichkeiten der Community zeige. Die Fachjury zeigte sich insbesondere auch überzeugt von dem hohen journalistischen Anspruch des Portals.

Was vor etwa zwei Jahren bei Haufe begann, hat sich damit endgültig in der Fachwelt etabliert. Ein Informationsmedium mit Content, Kommunikationsforen und Weiterbildung, konsequent zugeschnitten auf alles, was Personalfachleute in ihrer täglichen Arbeit brauchen. Und dies nach wie vor kostenlos. Das Portal "Haufe Personal" ist inzwischen als Marktführer mit der größten Reichweite in seiner Zielgruppe anerkannt.

Interessierte können das Fachmedium des Jahres 2010 kennenlernen und sich für den kostenlosen Newsletter "Haufe Personal" registrieren. http://www.haufe.de/personal

Tel. 0761/898-3975
Fax 0761/898-3900