Neue Karriere-Plattform "Haufe eCampus": Online-Portal für Nachwuchskräfte aus den Bereichen Steuern und Personal

Der Rudolf Haufe Verlag bietet ab sofort ein neues Online-Portal für Nachwuchskräfte in den Bereichen Steuern und Personal: "Haufe eCampus". Dort können sich angehende Steuerberater und -fachwirte sowie Studierende und Auszubildende im Personal- und Steuerwesen ab sofort mit renommierten Experten austauschen und wertvolle Kontakte für die Zukunft knüpfen.

Für diejenigen, die eine Ausbildungsbescheinigung bzw. einen Weiterbildungsnachweis vorlegen können, bietet das neue Portal kostenlosen Zugriff auf die Informationssysteme »Haufe Steuer Office Kanzlei-Edition« und »Haufe Personal Office Professional«. Zudem erhalten die User News, Informationen und wertvolle Tipps rund um die Aus- und Weiterbildung und das Studium. Auch eine Praktikums- und Diplomarbeitenbörse, Diskussionsforen sowie ein Stellenmarkt stehen bereit.

Wer Spaß an journalistischer Arbeit hat, ist von der Redaktion herzlich zur Mitarbeit eingeladen - es werden "Haufe eCampus-Reporter" gesucht, die regelmäßig Nachrichten schreiben und über aktuelle Themen an Hochschulen und Weiterbildungseinrichtungen berichten. Weitere Informationen dazu gibt es auf dem Portal oder direkt per E-Mail an ecampus@haufe.de .